Kool Savas: "Tot oder Lebendig" kommt [nicht] am 19.Oktober [Update]

wird auf jedenfall ein geiles album!!! bloß nicht laden!!! KAUFEN :cool:
 
Ma gucken, was der King of Pop 2 sich so einfallen lässt! Hoffe dennoch, dass es was cooles auf die Ohren gibt wie im Winter!
 
Ich bin sehr erfreut, glaube aber nicht an den Termin. Hoffe auf ein Hammeralbum und nicht so ne Grütze wie Takeover.
 
das wird definitiv das album des jahres!
das wird auf jedenfall ein pflichtkauf!
 
Hoffe es wird ein hammer Album. "Der Beweis" klingt interessant, mal schauen über was er dort rappt. Aber komisch ist ja das die Single am gleichen Tag wie das Album kommt. Kann man sich da direkt das Album kaufen?!

@Glyzerin One
Welches ist denn Album des Jahres? Ausser das von Seppo fällt mir kein gutes ein! ;-)
 
Bin sehr gespannt auf das Album, auch wenn die Pressemitteilung etwas negatif ausgelegt werden kann. "Wer Der Beste Tag feierte, wird es auch lieben..." und was ist mit neuen Fans? Hallo, das Album muss ja wohl Der Beste Tag übertreffen, sonst soll er verschieben und verbessern.
 
wenn er weiterhin seine schwule betonung bringt kriege ich ohren bluten


ja ich war immer fan von savas wegen seiner deutlichen Aussprache und nun... schon seit langem nervt es, diese ständigen stimmlagenwechsel, künstlich druck machen und wie du schon gesagt hast diese nervige betonung....das soll next level sein ? für mich nicht
 
Hoffe es wird ein hammer Album. "Der Beweis" klingt interessant, mal schauen über was er dort rappt. Aber komisch ist ja das die Single am gleichen Tag wie das Album kommt. Kann man sich da direkt das Album kaufen?!

@Glyzerin One
Welches ist denn Album des Jahres? Ausser das von Seppo fällt mir kein gutes ein! ;-)

k.i.z und kollegah
 
super geil freu mich wie die sau auf das album, werde bei amazon gleich 2 bestellen eins für daheim und ein album fürs auto.
keinen plan was viele gegen den takeover haben - fand ich auch ganz gut. im vergleich zu vielen anderen label samplern sogar top.
 
wird aber das duell des jahres: savas gegen MOR
wird sehr interessant. glaube aber dass die MOR am schluss ihre nasen vorne haben.
aber ich lass mich auch gerne von savas positiv überraschen.
 
Hoffe es wird ein hammer Album. "Der Beweis" klingt interessant, mal schauen über was er dort rappt. Aber komisch ist ja das die Single am gleichen Tag wie das Album kommt. Kann man sich da direkt das Album kaufen?!

@Glyzerin One
Welches ist denn Album des Jahres? Ausser das von Seppo fällt mir kein gutes ein! ;-)

seppo hat definitiv mit das beste abgeliefert, ansonsten fallen mir nur noch verbrannte erde und illo´s album ein

snaga & pillath hätten auch en chance gehabt aber dank decino der den einen track versaut und diesem grottigen all stars track kann s&p definitiv nicht album des jahres werden
 
Ich bin zwar Fan von Kollegah, aber jetzt schon zu sagen, dass sein Album besser wird als das von Savas ist doch Unsinn. Das sind die Leute, die auch bei amazon CDs, DVDs, Spiele und so bewerten, lange bevor sie überhaupt erhältlich sind.

nee ich mein ich bin nur kein so savas fan:oops: abe kiz haben ein hammer album abgeliefert meiner meinung nach
 
Zurück
Oben Unten