Kool Savas "Tot oder lebendig" als exklusive MZEE.com Edition

Wenn ich z.B. an Prinz Pi denke, der neben noch mehr releases im Vergleich zu savas noch sein Label hat und außerdem noch Touren und son Zeug macht und trotzdem bei jedem seiner Releases über 11 Tracks kommt, würde ich nich grade übermäßigen Respekt an Savas aussprechen.

und wenn dann z.b. 17 tracks drauf sind und dir 6 nich gefallen skippst du weiter.
dann sins auch wieder 11
fakt ist natürlich auch dass bei so einem kleinem album alle 11 tracks absolut bombe sein müssen. ansonsten ist das für den king of rap ein bissel dünne.
hoffe jedoch das keine ausfälle drauf sein werden. das senna feat finde ich eigentlich gut da dadurch moe nicht so auffällt. ich weiß nich ich kann mir seine stimme überhaupt nich geben
 
Amar Mixtape wird Bombe.

T.O.L. hab ich gemischte Gefühle. Es wird richtig schlecht oder es wird alles sprengen ;)
 
ihr hässlischen hater bengel! wartet doch einfach ab bis die platte aufm markt ist kauft/zieht sie euch und entscheidet dann zum teufel selber ob "ToL"

immer diese dumme pi macht soviel lieder und der hat schon 7 alben und ich hab auch schon 3 in einem jahr....
 
Morgen gibts die Single "Der Beweis" auf mzee.com zum Download!

Quelle: optikrecords.de
 
Nach Tot oder Lebendig, werden alle Sagen diese 12 Tracks ( + 2 bonustracks, und remix') sind viel besser als von anderen Rapper 22Tracks!
 
ab wieviel uhr kann man Der Beweis denn morgen runterladen:confused:
Ich werds auf jeden fall mal direkt morgens um halb 7 nach Feierabend versuchen:D
Freu mich aufs Album,Special Edition sinds schon 15 Tracks oder so ,aber auch 11 wuerden mir reichen weil Savas immer geile lieder macht
aber den Track mit Senna:confused::confused::confused: werd ich mir sehr wahrscheinlich nicht geben
 
tiefe stimme zwischendrin 1:1 wie workout plan bei kanyeeze :O

der scheiss pumpt trotzdem :x
 
Auch ein Album mit zehn Tracks kann brennen, (--> Falco) wenn das allerdings alles auf dem Niveau von seinem "Beweis" ist, ists wieder mal nicht mehr als Geldmacherei.... Und genauso wird auch sein...
 
also ich kauf das auf keinen Fall,ich bezahl doch nicht 16 und mehr Euro für 10 Lieder + ein Skit.da braucht er sich ja auch gar nicht wundern wenn er nicht so viel verkauft wie ein Sido oder Bushido.Sidos Tracks sind auch qualitativ hochwertig,und da sind eindeutig mehr Tracks drauf.Sorry,aber selbst schuld wenn das Ding sich schwach verkauft
 
spongehoe, darum is auch bei mzee.com charts jetz schon auf 1...
und bei amazon neu drin ohne infos, cover und tracklist, und schon auf 500, tendenz steigend..
T.O.L. wird das album des jahres
 
Zurück
Oben Unten