Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

Alle die von 'Enttäuschung' reden sind dumm. Der Typ hatte fast 0 Promo am Start und geht immer noch Top 10. ****t euch :)

Ich mache jetzt mal auf Groupie und sage OR 4 LIFE :D

btw: Ich wette das der dödelige Bimbo Kollegah nicht mal Top 20 gehen wird :)
 
Null Promo ist nicht wahr.
In München hängen/hingen an manchen großen Straßen große Plakate auf Holz geklebt. Sahen sehr offiziell aus und ich glaube, dass das in anderen Städten ähnlich sein wird.
 
für savas ist 10 trotzdem schlecht. was der für promo hatte und so gut wie er ist... hätte eigentlich die top5 erwartet.

Dafür wäre aber auch ein qualitiv hochwertigeres Album von Nöten. Um 2001 rum wäre "Tot oder lebedig" höchstwahrscheinlich an den TOP50 vorbeigesemmelt! Und wenn man bedenkt das damals Hip-Hop noch nicht so populär war wie jetzt wär's vielleicht sogar ne dreistellige Chartplatzierung geworden!
 
Null Promo ist nicht wahr.
In München hängen/hingen an manchen großen Straßen große Plakate auf Holz geklebt. Sahen sehr offiziell aus und ich glaube, dass das in anderen Städten ähnlich sein wird.

ich hab nücht gesehn aber mtv macht ja auch promo, is savas noch der lieblings rapper von mtv??
 
Ach du hast nix gesehen? Lauf mal Warschauer Straße lang dicker.

Oder Kreuzberg, wo du doch angeblich so oft bist:D
 
hihihi da freuste dich wa, aber nee is mir nich aufgefallen, ich wette in p-berg und f-hain hängen genau so viele
 
Naja, Kreuzberg ist verständlicher, hat da schließlich gewohnt, also Sticker seh ich viele und auch Plakate. Aber Promo is echtn Witz, Bushido hat in Moabit ne ganze Plakatwand bekommen:D
 
Null Promo ist nicht wahr.
In München hängen/hingen an manchen großen Straßen große Plakate auf Holz geklebt. Sahen sehr offiziell aus und ich glaube, dass das in anderen Städten ähnlich sein wird.

In Frankfurt hingen auch riesenplakate rum!
Also nix mit Null Promo das is nur ne dumme Ausrede!

Das Album konnte einfach nicht die Erwartungen erfüllen...es is für mich eher ein besseres Mixtape...fast jeder Track geht 2 Min - 3 Min.
das nach 5 Jahren ohne Solo nicht mehr rausspringt is schon traurig...mir kommts vor als hätte der kein bock gehabt beim manchen Tracks weiterzugehen...
 
Das album ist auch lächerlich

wo ist denn der klassiker den alle biten werden usw. usw.

das ist müll mehr nicht
 
^^adios du vollspast :D
_____________________________

aha und weil in frankfurt plakate hingen, nennst du das promo? :D vergleich das mal mit der öffentlichkeitsarbeit der imageclowns - das ist promo. aber is klar, wer nicht rappen kann - muss labern ;)
 
Das Savas Album war eine riesen Entäuschung. Die Beatwahl, der totale Fokus auf den Flow, null bzw. altbekannter Inhalt. Der Capostatus ist jetzt dahin. Aber gut, dass er treue Fans hat, die ihn immernoch frenetisch feiern. Auch wenn sie schon etwas älter sind.
 
blablabla platz 10 ohne promo = enttäuschung :oops: dummgelaber vom feinsten. gegen diese konkurrenz zu charten ohne seinen arsch zu verkaufen...ohne worte, spinner.

der unterschied: er verkauft seine alben. er füllt die gigs. und jetzt geh wieder trl-voten du vogel :D
 
hmm...eher weniger. :oops: geh wieder voten, meine kleine stalker*****
 
Das Savas Album war eine riesen Entäuschung. Die Beatwahl, der totale Fokus auf den Flow, null bzw. altbekannter Inhalt. Der Capostatus ist jetzt dahin. Aber gut, dass er treue Fans hat, die ihn immernoch frenetisch feiern. Auch wenn sie schon etwas älter sind.

und das hier auch, wer es anders sieht, ist geistig im arsch
 
qualität statt quantität ... das ist der Unterschied. und das Savas Album hat mehr Qualität als (fast) jedes Deutsch Rap Release.

PS: SP Soul hat nen Remix gemacht zu "Alle schieben Optik". Checkt mal www.SP-Soul.com ...
 
Zurück
Oben Unten