Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

habs mir auch TOL gekauft, feier es ohne ende und ob savas damit platz 10 oder 1 oder 50 schafft is mir piepegal. ich behaupte mal ihm wird es auch nicht so wichtig sein... finanziell lohnt sich der release wohl sowieso nicht, und ich denke mal das wir der auch wissen. die richtige kohle wird mit live-auftritten gemacht.
 
WEN interessieren denn Charts? NUR die Label, aber wir als Konsumenten oder (Downloader) sollte es darum gehen, ob ein Album gut ist oder schlecht. Nicht jeder kann auf den Pseudo Gangsta Kindergarten Rap stehen.

Savas ist und bleibt der King im DeutschRap. Da braucht man nicht lange reden.
 
Kollegah top 20:confused: na da bin ich ja mal gespannt
http://www.youtube.com/watch?v=a3V0gDD0XZo :D:D:D
:D
Sind das wirklich Sido und B-Tight?
Endlustig.

Ich freue mich für Savas und finde die 10 gerechtfertigt. Das Album ist nunmal kein Instantclassic oder großes Stück Rapgeschichte. Es ist einfach ein gutes Album, mit ein paar guten Liedern und auch einigen Schwachpunkten.
Von daher ist die 10 schon sehr gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er ein wirkliches Rapalbum abgeliefert hat, hauptsächlich ohne Popeinflüsse.
 
Also mit den Ärzten, Mario Barth und Carpendale ist auch mächtig Konkurrenz vertreten. Von daher ist 10 schon ok.
 
die these das man im sommer weniger verkaufen muß als im winter um eine gute chartposition zu erreichen beruht darauf das die labels im vierten quartal (winter) die platten von künstlern veröffentlichen die sie verkaufsgaranten halten. einmal um ihre jahresbilanz zu verbessern, und zum anderen weil die leute wegen weihnachten mehr geld in der tasche haben und ausgeben. also gibt es im winter mehr konkurenz weil viele platten veröffentlicht werden, und man konkuriert darüber hinaus mit vielen erfolgreichen künstlern.
und das rap alben ihre höchste chart position in der ersten woche erreichen ist eine beobachtbare tatsache, die leute die sich das in der ersten woche nicht gekauft haben werden es sich danach wahrscheinlich nicht mehr holen.

ist noch jemandem aufgefallen das savas die geschichte mit dem deutschen chronic schon lange nicht mehr erzählt hat? woran das wohl liegen mag.
 
"ist noch jemandem aufgefallen das savas die geschichte mit dem deutschen chronic schon lange nicht mehr erzählt hat? woran das wohl liegen mag."

Hehe, gut erkannt...
 
falls es noch jemanden interressiert:
Mzee edition auflage 1000 stck.

Quelle: Savas im "Interview" bei Andre Langenfeld auf Radio Fritz im HipHop Soundgarden gestern abend.
 
ach savas ich würde dir 104 wochen platz 1 in den charts wünschen also 2 jahre durchgehend

sav ist der king

ich muss mir jetzt noch ein 2. oder 3. album holen um ihn supporten zu können

hätte ich noch mehr geld würde ich es 10mal kaufen
 
ach savas ich würde dir 104 wochen platz 1 in den charts wünschen also 2 jahre durchgehend

sav ist der king

ich muss mir jetzt noch ein 2. oder 3. album holen um ihn supporten zu können

hätte ich noch mehr geld würde ich es 10mal kaufen

und was hast du davon du opfer ?

Ich würde es nichtmal einmal kaufen, das wesentliche gibts doch im netz. wenn ich kein netz hätte vielleicht (wenn es keiner brennen kann)
 
höher kommt savas nicht, ich habs gekauft uns 20mal gehöhrt aber mir is die lust vergangen und ich hab das gefühl das ich es noch nicht gehöhrt hab, vielleicht liegt es daran das er zu viel redet aber warscheilich fehlen wirklich die ohrwürner, ich wand lakman und MOR besser als savas, sry is aber so
 
Zurück
Oben Unten