Kool Savas plus Special Guests am 1. April in Hagen

so karten gesichert:)
weiß einer von den einheimischen wo man da am besten parken kann?
 
Mal gucken, ne? Weiß noch nicht genau, ob ich hinsoll...45 und Pillath wären schon ein Grund. Aber ansonsten?

581, 58fly...:D
 
Parken am Hauptbahnhof für umsonst ist nicht so einfach. Am einfachsten ist es einfach mit dem Zug zu kommen. Vom Hauptbahnhof sinds dann nur ein paar Meter.
Wenn du unbedingt fahren willst, gibt es da ein Parkhaus am Bahnhof. Folg einfach diesen Parkleitsystemen. Aber keine Ahnung was das kostet...
 
Einlaß ist ab 20 Uhr.

das alte Gloria Kino ist direkt am Hagener Hautbahnhof (Am Hauptbahnhof 2b)

VVK:
Check In ist in der Elberfelderstraße 52 in Hagen schräg gegenüber vom Theater in Hagen!

Hier ein link zur Wegbeschreibung zum Theater:

http://www.theater.hagen.de/8_0.html

Es gibt noch Karten an der Abendkasse! Ihr solltet allerdings rechtzeitig an der Kasse sein!!
 
hab 4 karten und somit 2 zuviel... wer aus der nähe kommt und sie ggf. abholen will ...oder wer sich am 1.4 abends vorher treffen will... der meldet sich bei mir im icq 257488714... wir haben die karten bei www.kartenhaus.de bestellt... daher pro karte a' 12,5€ ... ich weiss es zwar nich, aber ich denk an der AK wird es nicht mehr viele karten geben...
wird ein bomben abend...
freu mich besonders auf team selfmade und die 1on1 artists... team ruhrpott is mit lakman sicher auch fett...

peace!

--- karten sind verkauft ---
 
Zur Jam am Samstag:
Das beste seit langer Zeit!!!!! Die Location war ein altes Kino. Im größten Saal war die Bühne und neben an in einem kleineren Kinosaal, lief die komplette "Feuer über Deutschland" DVD. Der Laden war gut voll und dementsprechend war die Stimmung. Die Acts die aufgetreten sind, waren auch fast alle tight. Waren auch fast alle da, die auf der DVD zu sehen sind, bis auf Team Selfmade glaub ich. War schon ein heftiger Flash, die MCs sich auf der fetten Leinwand reinzuziehen und nebenan live abgehen zu sehen.
Dann gabs noch eine B-Boy Show und ein heftig geiles Beatbox-battle!!!!!!
Zum Schluß haben Savas und Mr Ercan(dize) das Haus gewohnt professionell gerockt.
 
War richtig dick!

Optic ging steil!
ich fand sonst Creutzfeld Jakob derbe!
die alten sachen! zu krass.......was da für stimmung aufkam!
Jesen ist gut abgegangen....sonst waren de 1on1 allstarz gut un team Bielefeld!
un natürlich dat Beatbox-battle......göttlich!°
hab soulrock das ein un andere ma gesehn, aber der hat alles gezeigt....richtig bombe!
 
ich fand casper übergeil!!!!
wie der reinkam....

"hört mich die welt??? ich denke die welt hört mich alter.." auf diesem jr writer beat, überkrass.

und und und savas bester gig seit JAHREN!!!!! unglaublich.

ansonsten gregpipe killer.

schade, dass selfmade und tua nicht da waren.
 
ich fand savas total schlecht - bin nach 4 oder 5 tracks rausgegangen weil er bis dahin nur scheiß gespielt hat (dieses lied mit lumidee und "kuck my man" und son mist) und dann auch noch caput kam. auch wenn er wohl z.b. "schwule rapper" später noch gespielt hat, da waren die auftritte sonst deutlich besser.

das meiste war nicht so mein fall aber team bielefeld und der beatboxbattle waren bombe. insgesamt nen guter abend
 
Yo, war auch da. Man musste zwar bis 0:50 auf Savas warten, dennoch hat sein Auftritt (zusammen mit Ercandize & Caput!!!) einige vorherige Querschläger entschuldigt!
Ansonsten tight waren Creutzfeld & Jakob, Big Derril Mack, Maeckes & Plan B und die derben Beatboxer!
Ultrascheiße wie immer: Brenna & Desasta, zusammen mit Mess
 
Am geilsten fand ich auf jeden Fall das Team "Neuer Westen" mit Millionadi`s Adi, Jesen, Micro und die ganzen Düsseldorfer... Auch bei der Battle-Dvd fand ich ADI von Millionadi von allen am besten! Auch wenn viele richtig gut waren, als Team war "Neuer Westen" bombe...
 
ich fand die acapellas von Maeckes und Plan B Bombe!!!!!
Ansonsten Creutzfeld&Jakob (wie voll war bitte Lakmann:D ich glaub die Jim Beam Flasche hat der alleine weg gehauen:D )
Sehr schönes Acapella von Pillath ansonsten aber auch viel Müll zwischendrin aber war trotzdem Hammer

Wo ist Artist????????????:D
 
YourPusher schrieb:
Zur Jam am Samstag:
Das beste seit langer Zeit!!!!! Die Location war ein altes Kino. Im größten Saal war die Bühne und neben an in einem kleineren Kinosaal, lief die komplette "Feuer über Deutschland" DVD. Der Laden war gut voll und dementsprechend war die Stimmung. Die Acts die aufgetreten sind, waren auch fast alle tight. Waren auch fast alle da, die auf der DVD zu sehen sind, bis auf Team Selfmade glaub ich. War schon ein heftiger Flash, die MCs sich auf der fetten Leinwand reinzuziehen und nebenan live abgehen zu sehen.
Dann gabs noch eine B-Boy Show und ein heftig geiles Beatbox-battle!!!!!!
Zum Schluß haben Savas und Mr Ercan(dize) das Haus gewohnt professionell gerockt.

Hört sich sehr geil an, wär zu gern dagewesen :(
 
jo wie lange hat Savas noch gespielt?
bin um 1:15 angehauen, da lief gerade von Ercandize "Willkommen im Dschungel"
und ich glaub noch monstershit danach

ansonsten:Hammmmaaaaaa-Jam

Ruhrpott hat gerockt!!!
geiles Beatbox-Battle und auch sonst viele gute Rapper:)
 
ToooStoned schrieb:
jo wie lange hat Savas noch gespielt?
bin um 1:15 angehauen, da lief gerade von Ercandize "Willkommen im Dschungel"
und ich glaub noch monstershit danach

ansonsten:Hammmmaaaaaa-Jam

Ruhrpott hat gerockt!!!
geiles Beatbox-Battle und auch sonst viele gute Rapper:)

Danach noch so ne halbe stunde ungefähr
 
Air Force schrieb:
Danach noch so ne halbe stunde ungefähr

und dann war ende oder kam noch was?
was hat er noch so für tracks gebracht?

Plan B und Maeckes fand ich ja auch mal richtig geil:)
was die für ne einstudierte Bühnenshow hatten
so richtig mit eingebauten gags und allem drum und dran
die gingen echt krass ab!


Lak und Flip auch und der Rest des Potts
der Pott Is BACK!!!
wie Terence auf einmal auf die Bühne kam und dann war er auch ganz schnell weg:D

Wer nicht auf dieser Jam war hat echt was verpasst
 
Zurück
Oben Unten