Kool Savas/Optik Army Thread

Amargeddon 06 schrieb:
Ich fand Savas bestes Release war Bester Tag. Ich muss sagen das mir FDS besser gefallen hat.

kommt vielleicht spät, aber das FDS album kann man sich vllt 3 ma anhörn dann nrvts baer n bissi!
Ich find alles von S geil, es gibts nix besonderes..Aber Sein best of war geil!

aber ganz kla, Takeover is das beste, weil alle von OPtik drauf sin!

Fu7u23Y05chi schrieb:
richtig,
war auch alles geil :)
ab Bester Tag find ich alles hammer ^^
die alten sachen sin auch hamma geil!
 
also wie ich finde is der beste track von savas immer noch "das urteil" ,aber das was er jetzt mit der optik army macht find ich auch gut ;)
 
ich finde die 4 spur oder 8 spur aufnahmen auf tape von savas damals hammer da hat man gesehen das war rap! und die waren krass!!!! ABER bei LMS hat er sich so krass als skandal verkauft ... fand ich nicht so cool aber es ist gut angekommen ... aber heut zutage wenn man ein demo verschickt achten die gleich auf die quali des tracks ob die gemastert sind oder nicht ! LEUTE GUTER RAP IST GUTER RAP! ****T MAL AUF DIESE GANZE MASTER KACKE DIE DIE STIMME VERSAUT UND SO ...
 
Jesk!aka JEFF! schrieb:
ich finde die 4 spur oder 8 spur aufnahmen auf tape von savas damals hammer da hat man gesehen das war rap! und die waren krass!!!! ABER bei LMS hat er sich so krass als skandal verkauft ... fand ich nicht so cool aber es ist gut angekommen ... aber heut zutage wenn man ein demo verschickt achten die gleich auf die quali des tracks ob die gemastert sind oder nicht ! LEUTE GUTER RAP IST GUTER RAP! ****T MAL AUF DIESE GANZE MASTER KACKE DIE DIE STIMME VERSAUT UND SO ...

du hast recht my man. frage: hast du ein demo verschickt? klang ya nur so.
ich z.bsp: ich hab beim freestylen kay-one fertig gemacht, aber der hat das keinem gesagt. auch nicht eko. der wollte nicht das ich besser war als er.
 
haha...schrecklich was ihr hier labert....gegen gay-one zu gewinnen is ja wohl keine kunst...


hier gehts um oooptik und um nix anderes
 
MC Rapmasta G schrieb:
du hast recht my man. frage: hast du ein demo verschickt? klang ya nur so.
ich z.bsp: ich hab beim freestylen kay-one fertig gemacht, aber der hat das keinem gesagt. auch nicht eko. der wollte nicht das ich besser war als er.
ja ich rap seid 3 jahren bin auch fit im freestylen aber jeder kümmert sich um sein arsch ... so ist das .... aber irgentwann recht man sich dafür und schafft es ...:cool:
 
Jesk!aka JEFF! schrieb:
ja ich rap seid 3 jahren bin auch fit im freestylen aber jeder kümmert sich um sein arsch ... so ist das .... aber irgentwann recht man sich dafür und schafft es ...:cool:

guck mal. manche Rapper sind voll das Arschloch. aber manche auch nicht. ich meine das sind egoisten. eko ist nicht so, der macht shoutouts für die anderen und so. aber savas macht nie was für straßenkinder.
 
MC Rapmasta G schrieb:
guck mal. manche Rapper sind voll das Arschloch. aber manche auch nicht. ich meine das sind egoisten. eko ist nicht so, der macht shoutouts für die anderen und so. aber savas macht nie was für straßenkinder.

ich glaub du bist im falschen forum :D
hat savas nicht das ding "du bist deutschland" für leute die mitn leben nicht mehr klarkommen gemacht?
 
Ja und? es war eig. im guten sinne egal was drauss geworden ist
Nerv doch deine kinderhomies aus dem gd-forum
 
das war doch nur show ,du bist deutschland. Bushido zum Beispiel geht doch in berlin in Schulen, damit die jugend(immigranten) nicht verkackt.
Eko macht viele exklusives, damit sich leute die sich ein album nicht leisten können, den trotzdem hören
 
loooooooooool
Das war doch bloss ein Promomove von Bushido damit er bekannter wird und im fernsehn ist
LoL eko macht exkluxives für leute die no money haben? wie sollen die leute sich die exklusives denn anhörn? die leute die kein geld haben haben wohl auch kein internet oder computer und Freetracks gibt es bei optikrecords.de auch zu laden
 
Kool S schrieb:
loooooooooool
Das war doch bloss ein Promomove von Bushido damit er bekannter wird und im fernsehn ist
LoL eko macht exkluxives für leute die no money haben? wie sollen die leute sich die exklusives denn anhörn? die leute die kein geld haben haben wohl auch kein internet oder computer und Freetracks gibt es bei optikrecords.de auch zu laden

Glaubst du für Savas ist es keine Promo im Du bist Deutschland Spot mitzumachen?
Ansonsten:
Scheiss auf erkaufte Präsenz!
 
Kool S schrieb:
loooooooooool
Das war doch bloss ein Promomove von Bushido damit er bekannter wird und im fernsehn ist
LoL eko macht exkluxives für leute die no money haben? wie sollen die leute sich die exklusives denn anhörn? die leute die kein geld haben haben wohl auch kein internet oder computer und Freetracks gibt es bei optikrecords.de auch zu laden

ich muss zugeben,du hast bisschen recht,aber im Enddefekt haben Bushido und Eko mehr Kontakt Mit Ghettokindern als Savas. Hast du einen verpeilten Türken je Savas hören sehen? Die Jugend, die nichts taugt, hört auf keinen Fall Savass mucke. Die hören eher Bushido und Eko usw.
 
MC Rapmasta G schrieb:
ich muss zugeben,du hast bisschen recht,aber im Enddefekt haben Bushido und Eko mehr Kontakt Mit Ghettokindern als Savas. Hast du einen verpeilten Türken je Savas hören sehen? Die Jugend, die nichts taugt, hört auf keinen Fall Savass mucke. Die hören eher Bushido und Eko usw.
Das hat einen ganz einfachen grund:


die Ghettokindern hören bushido und eko weil sie in den ghettotexten angesprochen werden. Das is ja auch ok so, die haben halt ihr Gebiet.


Savas macht halt keine Ghettomucke, deswegen werden sie von ihm weniger angesprochen und dadurch ist es meist keine message für sie.
 
lol warum soll savas mehr kontakt mit "ghetto" kindern haben?

der is kein gangsta rapper, braucht kein gangsta image etc.

das is ja schon peinlich was hier für freaks unterwegs sind...
 
voll geil....voll viele kollegen haben ekrem gehört und hören jetzt wieder savas, weil ihnen die ghetto kacke aufn sack geht....so wirds noch vielen gehen....OPTIK ÜBERNIMMT DAS LAND
 
vieleicht weil die merken das eko,bushido etc alles nur fakeimage is!

naja bin gespannt auf was ekrem als nächstes macht :rolleyes:

r´n´b lover,player,gangsta hatte der ja schon durch :D
 
Kool Savas - Interview

savasM.jpg


"Kool Savas" - Interview

Seit dem 15. September steht endlich der langerwartete "Optik Takeover!" von Kool Savas und seinen Optik-Soldiers Ercandize, Melbeatz, Caput, Amar, Moe Mitchell, Sinan und DJ Nicon in den Läden. Neben diesen gibt es auch Gastauftritte von Franziska, Dina Rae, Germany, Kaas und Franky Kubrick zu hören. Für die Produktion des Longplayers zeigte sich größtenteils Melbeatz verantwortlich, aber auch Christyle, Ronald Mack Donald und Kool Savas steuerten einige Beats bei. Wir luden den King of Rap zum Interview um mehr über Optik Records und den "Optik Takeover!" zu erfahren.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Zurück
Oben Unten