Kool Savas/Optik Army Thread

NYCE1 schrieb:
Optikarmy ist sogesehen schon keine schlechte Truppe aber mich nervt(vorallem von Savas)dieses Arogante du bist Grotte ich **** dich nicht(obwohl Savas ja selbst keine Schönheit ist)Ich hab so ein Auto und du nur so eins und diese überhebliche Art...
ja neben diese "ich **** dich nicht" und "Ich hab so ein Auto und du nur so eins " tracks (die ich übrigens auch net so sehr mag) sind auch andere aufm takeover die dazu beitragen dass ich den Sampler so gut finde
Bei Erc finde ich stier das er krampfhaft einen auf Gangster macht und wenn ihn dann mal einer disst antwortet er nichtmal.
also wenn man einen von optik mit Gangster verbinden will läuft man in die komplett falsche richtung ;). Der Junge will net auf gangster machen, ich höre ihn wegen seinen Rapskill. (wie er in 'Das ist OR' abgeht find ich verdammt krass) und ob er bei disses antwortet is doch seine sache, wieso sollte das was negatives sein. ich finds gut, dass er das so chillig sieht
Amar und Caput gehen eigentlich klar!Das marketing von OR hinkt im vergleich zur Konkurrenz(EGJ,AGGRO...)und Savas könnte seine Künstler mehr Pushen(ihnen z.B mehr Parts überlassen oder sie in Interviews erwähnen) vorallem hat er jetzt auch noch Franky geholt und so treten Caput und Amar noch mehr in den hintergrund.
also das verstehe ich nicht, die werden eigentlich genug gepusht und in interviews werden sie angesprochen wenn das thema passt. naja du sagst das bestimmt nicht ohne grund aber meiner meinung nach passt das so. ich glaube auch nicht dass die einen mehr gepusht werden als die anderen bei Optik
Also ich denke in OR steckt viel Talent was leider nie ganz zum Vorschein kommen wird weil im Merketing und in der Führung etwas nicht stimmt und Savas immer unsympathischer wirdda bist du wohl auch net der einzige der so denkt, sonst würde es nicht so viele hater geben, aber meiner meinung nach geht das klar so wie die das machen
antworten im zitat ;)
 
lms; hat deutschrapp verändert
der beste tag: zeigt andere seite von savas
ok : hammer feat. mit samy hammer song
das urteil : unbeschreiblich einfach HAMMER
 
Optik Records Newsletter #107


Optik Takeover Tour 2006

Seit nun über einer Woche tourt Labelchef Kool Savas mit seiner Optik Army und übernimmt eine Halle nach der anderen. Der Takeover ist nicht mehr aufzuhalten! Nach dem erfolgreichen Tourstart in Stuttgart, ging es in die Nachbarländer Schweiz und Österreich. Ausverkaufte Hallen ließen dort die Stimmung überkochen! Seit Dienstag ist die Army nun wieder in Ihrem von Nintendo DS-Lite gesponsorten High-Tech Tourbus in Deutschland und wird noch ingesamt 11 Konzerte geben.

Hier die letzten Dates:
16.10. Bochum - Zeche
17.10. Düsseldorf - Tor 3
18.10. Braunschweig - Jolly Joker
20.10. Weeze - 77 Store
21.10. Bremen - Tivoli
22.10. Hamburg - Grünspan
23.10. Hannover - Musikzentrum
24.10. Kassel - Gleis 1
25.10. Dresden - Reithalle
26.10. Übach-Palenberg b. Aachen - Rockfabrik
27.10. Aschaffenburg - Colossaal


Es gibt noch Karten!
Checkt das direkt beim örtlichen Veranstalter oder auch online bei den folgenden Stellen: http://www.ticketonline.de/ http://www.eventim.de/ http://www.kartenhaus.de/

Altersbeschränkung:
Da es wiederholt Schwierigkeiten bei dem Einlass gab, hier noch eine Info zur Alterbeschränkung: Der Einlass ist ab 16 Jahren. Jüngere Fans müssen in Begleitung eines Erwachsenen (18 Jahre) sein, der außerdem eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten dabei hat. Auf die genauen Kontrollen der örtlichen Veranstalter haben wir keinen Einfluß - am besten ALLE den Ausweis dabei haben.


Tourblog:
Auf http://www.rap.de/blog/28227 gibt es ab sofort einen exklusiven Tourblog, wo Ihr frische Infos und Backstage-Bilder direkt aus dem Optik-Camp bekommt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Release 2. Single "Komm mit mir"

In wenigen Tagen ist es soweit! Am 20.10. erscheint die zweite Singleauskopplung aus dem Optik Takeover Album "Komm mit mir". Wie auch schon bei der ersten Single gibt es wieder eine BASIC- und eine PREMIUM-Edition mit unterschiedlichen Inhalten. Die Premium Maxi wird außerdem mit dem beim Optik Takeover-Album erfolgreichen SECRET INTERNET ACCESS ausgestattet sein!

"Komm mit mir" Basic-Version:
01. Kool Savas feat. Ercandize "Komm mit mir"
02. Optik Army "Lauf um Dein Leben"

"Komm mit mir" Premium-Version:
01. Kool Savas feat. Ercandize "Komm mit mir"
02. Optik Army "Lauf um Dein Leben"
03. Ercandize "Pottking"
04. Caput "Caputalismus"
05. Kool Savas feat. Ercandize "Komm mit mir" Discopolo Remix
06. Kool Savas feat. Ercandize "Komm mit mir" PH7 Remix

+ Secret Internet-Access:
A. Video "Komm mit mir"
B. Video "Das ist OR!" SP Soul Remix
C. Alle Instrumentals der Maxi


Video:
Das Video zur Single läuft schon seit einiger Zeit auf MTV/VIVA und kann für MTV-TRL gevotet werden unter http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Neues im Optikshop!

Takeover und kein Ende in Sicht. Ab sofort sind wieder viele neue Produkte in unseren Online-Shop www.optikrecords./optikshop gekommen, darunter auch endliche die heißbegehrten Pullover. Hier alle neuen Produkte:


NEU: Kool Savas Release-Pullover
Schwarzer Kool Savas Pullover mit einem sehr hochwertigen, farbigen Druck seinen bisher
eindrucksvollsten und erfolgreichsten Realeses, auf der Vorderseite. 100 % Baumwolle (Auch als Longsleeve und T-Shirt erhältlich).


NEU: Kool Savas Pullover (Stick)
Grauer Pullover mit einem dezenten schwarz/weißen "KOOL SAVAS" Stick auf der linken Brust und einem gestickten "OPTIK RECORDS" Logo auf der Nacken Rückseite. 100% Baumwolle!

NEU: Optik Records OR Kapuzen-Pullover
Schwarzer Kapuzen Pullover mit einem weißen "OR" Aufdruck auf der Rückseite und einem kleinen "OPTIK TAKEOVER" Druck auf der Vorderseite. 100% Baumwolle


NEU: Optik Records T-Shirt
Graues T-Shirt mit einem blau/weißen "OPTIK RECORDS" Druck auf der Vorderseite und einem grauen
Optik Records Logo auf der Rückseite. 100% Baumwolle - 205g/qm


NEU: CAPUT-Caputalismus T-Shirt
Schwarzes T-Shirt mit einem silbernen "CAPUT - Caputalismus"-Schriftzug auf der Vorderseite und einem kleinen Optik-Records Logo im Nacken. 100% Baumwolle - 205 g/qm.


NEU: ERCANDIZE Ruhrpott T-Shirt
Schwarzes T-Shirt mit einem Schwarz/Grau/Weißen "Ercandize-Ruhrpott"-Motiv auf der Vorderseite und einem kleinen Optik-Records Logo im Nacken. 100% Baumwolle - 205 g/qm.


Ab jetzt werden unsere Shop-Kunden auch belohnt: Ab einem Warenwert von:
- über 30,00 Euro erhältst Du Kostenlos ein "Optik Records" Ballerband dazu
- über 60,00 Euro erhältst Du kostenlos eine Dj Nicon "Crunkshit" CD dazu
- über 100,00 Euro erhältst Du kostenlos eine KutMastaKurt "Redneck Olympics" CD dazu
- und jeder, der ein New Era Cap bestellt, bekommt kostenlos ein "OPTIK TAKEOVER" Tourposter dazu

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Optik Live-Dates

DJ Nicon:
21.10.06 Hamburg – Wagenbau
27.10.06 Aschaffenburg – Loon Club / Offizielle „Optik Takeover“ Aftershow-Party
28.10.06 St.Gallen (Schweiz)- Kugl - Hosted by Kool Savas
03.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 – TBA
04.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 – TBA
10.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
11.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
17.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
18.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
24.11.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
25.11.06 Schaffhausen (CH) - TapTab Club
01.12.06 Vivendi Scarface Clubtour 2006 - TBA
15.12.06 Leipzig - Bounce87
16.12.06 Schweiz - TBA
23.12.06 Tuhn (CH) –Time Club


John-Bello Soundsystem hosted by Kool Savas:
28.10.06 St. Gallen (Schweiz) - Kugl
 
Ercandize - Special

ercandizeM.jpg


"Ercandize" - Interview

Zuletzt konnte man Ruhrpott Rapper Ercandize auf dem langerwarteten Label-Sampler des Berliner Independent-Labels Optik Records mit dem Titel "Optik Takeover!" hören. Neben seinem Solo-Album "Verbrannte Erde", welches Ende 2006 / Anfang 2007 über Optik Records erscheinen soll, arbeitet der angehende Label-Chef aber auch an dem dritten Teil der "Ear 2 The Street" Mixtape-Serie, sowie einem neuen "Best Of"-Album. Damit nicht genug, steht sein eigenes Label Assazeen in den Startlöchern, über das es ebenfalls viel zu berichten gibt. In Anbetracht der vielen Ankündigungen luden wir Ercandize zum Interview, um mehr über ihn und seine kommenden Projekte zu erfahren.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Hi Leutz , also Savas kommt ja bald nach Kassel ins Gleis 1.Bin leider erst 15 und weiß nich ob ich reinkomme!Weiß das einer?Bitte um Antwort per Pm
Peace Philler
 
Also ich denke nicht das du rein kommst, weil auf den Plakaten steht Ausweiskontrolle, Einlass ab 16 Jahren !
 
SAVAS Majoralbum

optik hin oder her das album war schon gut aber viel mehr freu ich mich auf savas sein neues majoralbum was hoffentlich nicht mehr SOOO lange braucht:rolleyes: das wird der hammer denk ich und dann wird auch keiner mehr sagen savas hat nachgelassen alte savas war besser und son kack ich hör auch viele ander rapper wie bu und so aber ich finde hör dir eins von bushido an und dann von savas man merkt den unterschied der flow viel besser und alles manche sagen er kann eig nicht so übertrieben rappen ich sehs anders ich denk mir mal savas is der king schei ß auf gold von bushido jetzt kommt savas nochmal !!!!!!!

savas brauch die disstracks ncht mehr !!!

also leutz hoffe ihr sagt was dazu :D

Flaier OUT
 
ja denke genauso und hoffe auch mal das das album ein burner wird, aber ist eigentlich nicht anders zu erwarten von savas.
 
Zurück
Oben Unten