KOOL SAVAS & OPTIK ARMY „John Bello 2 Tour" | Januar 2009

GEWINNSPIEL: KOOL SAVAS EINTRITTSKARTEN

KOOL SAVAS ist auf Tour. Und wir haben das große Vergnügen noch einige Tour Tickets zu verlosen.

Alles was ihr tun müsst ist aufmerksam unsere News lesen. Darin bekommt ihr erklärt wie ihr die Karten für welche Locations Gewinnen könnt.

SCHNELL DIE NEWS CHECKEN

http://www.mixeryrawdeluxe.tv

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Tour gestern in Nürnberg war saukrass. Ausverkauft! Die Stimmung war bombig...ging leider ne dreiviertelstunde zu spät los, und die halle hat um 12 schon zugemacht, hinterher war also keine zeit mehr für autogramme...

Aber von Ronald hab ich eins :cool: M.O.R. alter
 
ja und wer war da..

caput (war so ziemlich die ganze zeit als backup auf der bühne) genau wie moe, amar war irgendwie nich da, erc, franky, laas, kaas (er war eh der geilste :D kam auf die bühne gesprungen mit nem stoffeinhorn um hals :D) ich glaub das wars..
 
Jo, in Nürnberg hat Erc gefehlt, dafür war Caput, Franky, Moe, Amar Kaas und der Gugel Giggels da ( Irgend son schwuler tänzer aus hof :thumbsdown:)
 
Das konzert in bremen war echt fett, fands nur schade das amar nicht am start war, savas wie immer top der rest auch war ein gelungener abend
 
gestern in stuggi wars fett, coole show, viele leute (ca 1700), viele nette bullen die nichts ahnend sich mit einem unterhalten haben :D wenn auch jeder 2. zu coooolll war - sehr schöner abend.
ohne fahrkarte und wie immer durch ein fahrfehler die location gleich auf anhieb gefunden :D

mfg
 
ja und wer war da..

caput (war so ziemlich die ganze zeit als backup auf der bühne) genau wie moe, amar war irgendwie nich da, erc, franky, laas, kaas (er war eh der geilste :D kam auf die bühne gesprungen mit nem stoffeinhorn um hals :D) ich glaub das wars..

Ey, in Hannover hat Kaas dasselbe gemacht :D
Und mein Kumpel chillte da mit ein paar anderen, die ihm gefragt hatten: "Kennste den da neben uns?" Er so:"Ja das ist F.R." und weiter nix... son Depp :(
 
In Stuttgart war Amar nicht da :thumbsdown:

Die hatten nichtmal ne CD am Start von ihm :thumbsdown:

Jo ... Savas der übelste Labersack ich war kacken kam zurück und der war mit labern noch nicht fertig :thumbsdown:

Aber ansonsten ganz gute show :thumbsup:

Nur zu teuer weil ich die Karten im Abzockabo bei der Kartenmafia gekauft hab :thumbsdown:
 
Keine Angst die Kartenmafia ist bestimmt am Start wenn du mal das doppelte vom Preis bezahlen willst :thumbsup:
 
gestern in stuggi wars fett, coole show, viele leute (ca 1700), viele nette bullen die nichts ahnend sich mit einem unterhalten haben :D wenn auch jeder 2. zu coooolll war - sehr schöner abend.
ohne fahrkarte und wie immer durch ein fahrfehler die location gleich auf anhieb gefunden :D

mfg
Jo, klasse Show, wirklich tolles Konzert. Es hat auch außer vielleicht Neongelb kein Hit gefehlt.
Mit den Cops hatten wir eigentlich überhaupt keinen Kontakt, was wohl daran lag, dass wir eigentlich nicht wie Hip Hopper aussehen.;)
 
gestern abend in münchen, war schon ziemlich geil,

savas, moe, caput, franky, kaas, jifusi (hab ich jmd vergessen?)

savas hat teilweise bissle viel geredet, aber er ist schon gut abgegangen.
caput war auch ziemlich gut drauf.

wirklich sehr schade das amar und erc nicht da waren. War mein erstes Optik gig, von daher wärs schon gut gewesen die alle ma auf der stage zu sehen.

allerdings hab ich jetzt keine stimme mehr :D

achja, laut schild am eingang wars ausverkauft. kann nur schwer abschätzen wieviel leute des waren...vielleicht 500?
 
Zurück
Oben Unten