KOOL SAVAS & OPTIK ARMY „John Bello 2 Tour" | Januar 2009

savas hat teilweise bissle viel geredet, aber er ist schon gut abgegangen.
Ist doch gut, dass er wenigstens was redet und das Publikum mit einbezieht, paar Sachen erzählt, die Leute unterhält ect., andere Rapper rattern nur ihre Tracks runter und dann ist Feierabend. Ist doch langweilig!


achja, laut schild am eingang wars ausverkauft. kann nur schwer abschätzen wieviel leute des waren...vielleicht 500?
900. ;)
 
Ist doch gut, dass er wenigstens was redet und das Publikum mit einbezieht, paar Sachen erzählt, die Leute unterhält ect., andere Rapper rattern nur ihre Tracks runter und dann ist Feierabend. Ist doch langweilig!
900. ;)

Meine Freundin fands zb. gut das er für einige songs ne story zur einführung hatte.

Wie das mit der Schule un dann " ihr wolltet mir nicht glauben, dass ich komm und hier alles veränder"

jetzt so im nachhinein kam mir der abend vor als ob ich auf drogen gewesen wäre. Während dem gig war ich irgendwie wie in trance, war voll vertieft in die scheisse. Wie son Rausch. echt hammer...und dazu noch legal :)
klingt komisch, aber vielleicht wisst ihr was ich mein.

unmittelbar danach war ich auch total fertig. Hatte derben brand und konnte mich kaum noch aufn beinen halten. Dann noch 30min anstehen für die jacken^^

Ohne witz, ab jetzt geh ich jedes mal wenn savas in der nähe auftritt
 
ich weiss genau was Dukey meint, man voll vertieft und so sollte es auch sein, das is gutes entertainment, wenn du alles drum herum vergessen kannst und voll drin bist. so gehört sich das auch. das krasse is sogar wenn man sich das konzert im internet reinzieht is es immer noch champions league!!!!! und das lustigst is ja dass er im Interview meint, dass er sogar die arbeit im studio der bühne eher vorziehe, will gar nicht wissen wie er das haus zum explodieren bringen würde, wenn die bühne seine lieblingsdisziplin wäre. ich würde auch jederzeit wieder hin.
der König ist noch nicht tot - es lebe der König!
 
jops gestern Kassle war einfach nur der Hammer fand das Konzert mega geil, fand es nur schade das Amar und Ercandize nicht am start waren, das fand ich 2006 besser aber Respekt die Location war cool! Kaas war auch verdammt geil seine Gestiken^^ einfach nur der Hammer :D
 
War sehr geil gestern.Hat zwar erst eine stunde später angefangen als geplant,aber dann halt auch ne stunde länger gespielt;)
 
gestern das konzert in köln war der hammer!! haben zwar leider 2 stunden draußen ind er kälte warten müssen, weil das mim einlass alles net so wunderbar lief aber dafür wurde man gut entschädigt. special guest war banjo. konzert war der hammer und am geilsten wurde es zum schluss. es waren alle voll am durchdrehn bei Das ist OR als Savas meinte wir sollen uns alle bücken und wenn der beat kommt und die Hochspringen sollen alle hochspringen :D haben das dann alle gemacht das war krass ^^ war aufjeden voll das geile konzert...nur leider voll der weed geruch...ging einem manchmal schon aufn zeiger und so en paar leute die einfach keine stimmung macn wollen un dann meckern ey kannst du mal die hand aus meinem gesicht holen^^ un dafür ahbe ich jezz immer noch kaums timme :D
 
gerade im palace in müsnter gewesen... war der hammer! viel zu heiß aber richtig derbe!
da kann man schon sagen deutschland hat n king!
und das gelaber ging mir alles andere als auf den sack... fand ich sehr geil! man muss auch mal n bissl ruhe zwischen den tracks haben und er hat echt hart entertained! hat spass gemacht.
nur ich glaub der hängt zuviel mit kaas rum! hat voll viel was von liebe erzählt und so rufe wie: "ich sag h-d, ihr sagt l"... schon sick, aber sehr witzig! :D
bin auf jeden nächstes mal wieder am start, vor allem wenns dann n schaumparty konzi gibt! ;)
 
gestern das konzert in köln war der hammer!! haben zwar leider 2 stunden draußen ind er kälte warten müssen, weil das mim einlass alles net so wunderbar lief aber dafür wurde man gut entschädigt. special guest war banjo. konzert war der hammer und am geilsten wurde es zum schluss. es waren alle voll am durchdrehn bei Das ist OR als Savas meinte wir sollen uns alle bücken und wenn der beat kommt und die Hochspringen sollen alle hochspringen :D haben das dann alle gemacht das war krass ^^ war aufjeden voll das geile konzert...nur leider voll der weed geruch...ging einem manchmal schon aufn zeiger und so en paar leute die einfach keine stimmung macn wollen un dann meckern ey kannst du mal die hand aus meinem gesicht holen^^ un dafür ahbe ich jezz immer noch kaums timme :D

das mit dem hochspringen ist ja dann wunderbar geklaut ;)
 
das mit dem hochspringen ist ja dann wunderbar geklaut ;)

jo und zwar aus dem metalbereich... die machen das schon seit was weiss ich wieviel jahren! is mir in letzter zeit eh aufgefallen das die hiphop acts viel aus dem bereich bei ihren liveshows mit einbauen, was ich persönlich aber ganz geil finde!
 
das mit dem Hochspringen gibs auch im fussballstadion :D

Kassel war sehr geil, hät ich nicht gedacht, weis jemand wie viel da waren?

aber Hannover war noch nen Zacken besser;)
 
das mit dem Hochspringen gibs auch im fussballstadion :D

Kassel war sehr geil, hät ich nicht gedacht, weis jemand wie viel da waren?

aber Hannover war noch nen Zacken besser;)

jo... aber das is schon was ganz anderes! ;)
die knien sich im stadion doch nich hin oder?
also zum ersten mal geshen hab ich das ganze bei slipknot! aber die waren mit sicherheit nich die ersten...
 
Zurück
Oben Unten