KOOL SAVAS - MTV.de LIVE Videos

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
super sound für eine live show. gute techniker die der savas da hat und er selber steht dem nicht nach!
 
mir kamen bei der beste tag die tränen!!!!!
was leben wir doch in einer beschissenen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Beim Mona Lisa Video labert er doch am Ende irgendwas über Kanacken. Kann mir jemand Vid geben oder schreiben, was er gesagt hat? War in München und da hat ers net erwähnt (bis auf die Frage, ob leute da sind mit mindestens einem erlternteil ausländer), würde mich mal aber interessieren.
 
Ich mag die neuen Sachen ja nicht so aber Live immer noch die Spitze :thumbsup:
 
:rolleyes:oh mann, des ist doch echt nicht mehr lustig

ich glaub mittlerweile, dass dieser silohero eigentlich dieser eko-fan ist, der das forum früher terrorisiert hat (hab den namen verpeilt), und bei allen hochgradig verkackt hat.. und weil er eingesehen hat, dass er damit niemals landen kann, gibt er sich als hochgradig peinlicher savas fan aus...

naja wie auch immer.. konzert is cool. das mit dem mic is wirklich schade, da kommt die stimmung nicht ganz so cool rüber... aber naja. trotzdem coole vids

or 4 life! :cool:
 
auaaaaaa
wie moe sich einen abjault
der schöne track!
also bei bester tag

edit:
life geht mir seine "rapstimme" nicht mal so aufn sack wie auf jb2 :)
 
Endlich wieder geile Sachen auf mtv.de!! Genial! Wirklich!!!!
Savas ist der beste Rapper Deutschlands, ohne wenn und aber!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das Urteil :thumbsup:


hammer live präsenz, hammer stimmung, hammer einfach

am ende fehlt nur noch der stagedive, dann wärs überperfekt :cool::thumbsup: hehe



danke an merlino :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten