Kool savas in Köln

ErsguterJunge89

am Start
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
65
hi leute,

ich war gestern beim kool savas konzert in der kantine in köln.

wer war noch da`? wie fandets ihr? ich fands ziemlich cool außer das es ein bischen kurz war....


aber jetzt zur eigentlich frage: habt ihr da fotos gemacht? ich hab leider keine gemacht...wollte deswegen euch mal fragen...stellt sie mal hier rein wenns geht...


haut rein.

bye
 
sany00361gz.jpg

Savas Auftritt

sany00570yh.jpg

Eko wartet!

sany00584qv.jpg

Der Blaue ist Erc und der dahinter mit der schwarzen Jacke unser Eko 8)


sany00719vb.jpg

Abzug der Eko Gang :p[/quote]
 
äh was macht ekrem mit erc??

und Wwas macht ekrem auf savas konzert??


-¿-
 
Die Eule sucht glaube ich streß. Der wird auch von Tag zu tag hässlicher der Junge...
 
sich entschuldigen, weil das tape "ausversehen" im netz aufgetaucht ist? :rolleyes:

oder die ausbildung endlich ma zu ende bringen :D

sieht nicht nach erc aus. der ist ne spur breiter.
 
KOOL SAVAS IN KÖLN WAR EINFACH DIE BOMBE

ALSO ICH WAR SCHON AUF VIELEN KONZERTEN IN MEINEM LEBEN

ABER KOOL SAVAS IN KÖLN WAR EINFACH DAS BESTE KONZERT DAS ICH JEMALS ERLEBEN DURFTE !!!!!!!!!!!!!!!!

HATTE ZWAR MEINE KAMERA DABEI WAR ABER SO VOM MOMENT MITGENOMMEN DAS ICH EINFACH VERGESSEN HABE IRGEND WELCHE BILDER ZU MACHEN

EINFACH OBBER VOLL OBBER GUTE STIMMUNG UND OBBER GUTE DEUTSCHE RAP KUNST VOM ALLER FEINSTEN

ALSO WENN IRGEND JEMAND HIER WELCHE POSTEN KÖNNTE WÄRE DAS AUF JEDENFALL MEHR ALS NUR KORRECKT

PS: HATTE ECHT NICHT SO GROSSE ERWARTUNGEN BEI DEM EVENT ABER AUCH MAL NICHT SCHLECHT POSITIV ÜBERRASCHT ZU WERDEN
 
rcan von OR schreibt sein Wochen ,dass er spätestens in Köln Eko paar aufs Maul hauen will.....
Und egal ,mit wem Ek kommen wolle, Ercan will/wollte auf alle scheißen!


nunjaa....

gestern, waren die Ratten im Snipes in Köln....
und nicht Ercan suchte Eko auf....nene!

--> Eko besuchte Ercan!

Er ging erstmal ganz allein zu Ercan, obwohl er doch körperlich sehr viel schwächer als erc ist...
Nach n paar Minuten kreuzten auch seine Homies auf!
Doch Eko hat das Schlimmste verhindern können...

-> Fazit: Ercan ist nur knapp dem Bangbus entkommen!
Sollte zukünftlich n bissl mehr darauf achten , was er so in Foren etc, abläßt!

Fotos, aus anderen Foren (schlechte Quali):

http://img360.imageshack.us/img360/9273/sany00584qv.jpg
hier ist Eko noch allein vor Ercan ,stellt ihn zur Rede!
Ercan in blau, Eko dahinter...

http://home.arcor.de/bossno1/Bild100.jpg
hier wurde es schon um einges enger für Ercan!

Was Savas, Kaputt und Amar gemacht haben?!
Die Ganxta sind mit dem ersten Taxi abgehauen.....

lustiger Tag!

G-Money**
 
Hehe, Eko klammert sich an OR. Eko war im Gespräch als er mit Savas down war, Eko ist im Gespräch wenn er Savas disst. Savas scheisst einfach auf Eko. Und das ist gut so. Eko kann von mir aus **** deine Story 2 bringen, der typ kann es nicht weit bringen wenn er nicht savas disst. Und ich finde es assozial wenn die sich jetzt gehauen hätten (also eko & erc). Die sollten einfach auf so was scheissen und fertig...
 
ein tag früher (28.10) war er ja hier in dortmund (SNIPES)

das ging ab ^^ ich war dabei
das war ein minikonzert




p.S Eko und ercandize haben kein beef :rolleyes: nur zu info (hab nix schlimmes gehört von ERCANDIZE ausser verdanken(track) da war auch nix schlimmes drinne und von eko auch nicht


er wollte SAVAS bestimmt was sagen und deswegen hat er ja mit ercandíze geredet weil die ja nicht beef haben (eko und ercan)
aber ich finde das nicht schlecht von eko (er will bestimmt kein beef mehr)

ich finde eko sehr nett und höflich ;) und seine raps verbessern sich




EDIT: wenn sie ercan schlagen wollten dann würden sie das auch tuen (eko hatte freunde dabei)
naja...
 
Was für eine dumme Ratte dieser Ekrem ! Erc hätte dem endlich mal eine geben sollen ! Was denkt der sich ? Denkt der er sei der Pate ? So eine Wurst macht nen dicken, außerdem soll der sich aus Köln verpissen und nach MG fahren ! Jeder FC-Fan wird diese Meinung teilen ! CU Ekrem !
 
in dortmund wollte er nicht rappen doch mehrere riefen "URTEIL" und dann hat er gerappt


@Scorp411
was denkst du wer du bist??? (gegenfrage) du peilst nichts mehr.


wär eko alleine da "ohne freunde" dann würden die savas fans ihn bestimmt beschimpfen oder auch schlagen...

ercan und eko haben bestimmt ganz normal geredet


ihr übertreibt langsam :rolleyes:
 
Original geschrieben von Scorp411
Was für eine dumme Ratte dieser Ekrem ! Erc hätte dem endlich mal eine geben sollen ! Was denkt der sich ? Denkt der er sei der Pate ? So eine Wurst macht nen dicken, außerdem soll der sich aus Köln verpissen und nach MG fahren ! Jeder FC-Fan wird diese Meinung teilen ! CU Ekrem !

eigendlich faste ich aber das ist mir jetzt auch egal annani sikim komm einfach klar damit und nenn mich cici baba!

eko devam seninle gurur duyuyoruz!

peace s**d*r
 
Original geschrieben von Tay
Hehe, Eko klammert sich an OR. Eko war im Gespräch als er mit Savas down war, Eko ist im Gespräch wenn er Savas disst. Savas scheisst einfach auf Eko. Und das ist gut so. Eko kann von mir aus **** deine Story 2 bringen, der typ kann es nicht weit bringen wenn er nicht savas disst. Und ich finde es assozial wenn die sich jetzt gehauen hätten (also eko & erc). Die sollten einfach auf so was scheissen und fertig...

Genau so sieht es aus.
 
Zurück
Oben Unten