Kool Savas - Futurama [Video]

lade dir bitte einfach mal ein beatprogramm runter wie fruityloops (leicht für anfänger) und bau einen beat und dazu einen text .......dann weisst du warum nyze bullshoit ist :)

klar stehst du auf stupiden strassen sülze weil du dich noch nie mit "musik" beschäftigst hast ;) ....mit bisschen übung kriegst du genau das hin was du bei nyze so cool fands :D


aber egal das is offtopic .......
 
seine texte müssten nur besser werden, flow ist halt hier einzigartig, muss man ihm lassen. aber seine texte leiten mich dazu auszuschalten..
 
kann das gehate nicht verstehen
reimschemata und flow sind einfach bombe und wirklich einzigartig, der flow zumindest...
klar könnte er besser sein und mal mehr inhalt in seine texte paken, aber warum sollte er das machen wenn er kein bock darauf hat.
find der beat passt perfekt zum rap, paar punches sind auch cool, ergibt für mich nen guten track
 
Qualitäts-Video --> nicht schlecht.

Zur Musik:
Dieser Rap-Style von Savas, welchen er seit Jahren krampfhaft
und erzwungen versucht zu kicken, gefällt mir überhaupt nicht.

PS: SAV war mal mein Lieblings-Artist...
 
ich bin gestern zeuge zweier halbstarker besoffener savas fans geworden die die umstehenden menschen versucht haben durch krasses flexen ihrer als auch der texte von savas zu beeindrucken-es ging ums futurama video!! war grosses kino!!! die haben dann auch immer so aufgeregt gestikuliert und ganz komisch geatmet....sehr geil....
witzig war auch das kevin und simon durch krassen kanakenslang zu "überzeugen" wussten und auch mit vokabeln wie hei bruder=kumpel auftrupfen konnten...:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten