KOOL SAVAS „Futurama United Nations RMX“ Videopremiere

Ich find die Parts von den Features allesamt besser als den Part von Savas. Müsste ich mir jetzt Sorgen machen?
 
Curse-Part top, Savas-Part auch ok.

Ansonsten finde ich das ganze, vor allem wegen der Liedlänge etwas langatmig.
 
Wann macht Curse endlich mal ein Album in dem Stil? Ich will keine Silbermond-Tracks, sondern dreick-ignorante Lines von ihm.
 
eigenartig, vielleicht das gerade von mir zu hören.. aber curse hier der beste. savas auch okay, .. rest turnt nich. englisch, türkisch, schweizerdeutsch versteh ich alles bis zu nem gewissen grad, arabisch zwar nich, aber turnt mich alles nich. ceza war auch schon geiler. beat is ja auch kein brett. unglaublich langatmig das ganze. azad wirklich schlecht. moe mit der zweiten stimme von der originalen hook, kommt noch überraschend cool.


unterm strich leider nichtssagend.
sorry savas abi bis aufs video, war das nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, finds jetz nich so, des lied is mir einfach so lang und wieder so en blöder Mammut Remix
 
Wow... mir fällt gerade auf, dass ich die türkische und schweizerdeutsche Sprache gleich gut beherrsche
 
Ich glaub Greis hat iwann was mit "Boden" gesagt. Nichma da bin ich mir sicher -.-
 

ja, find auch dass das der beste part ist. :thumbsup:

aber langsam frag ich mich wie savas seine "monster"-remixe in der zukunft wieder toppen will?
auf "john bello story 8" gibt es dann nach dem "mammut remix" und dem "futurama united nations remix" sicher auch einen "galaxy-einmal-um-den-jupiter-supahdupahfly-supergau-tschernobyl-overkill-bellonier-takeover-brainwashed-optik-scientology-wrestling-finisher-killah-mega-hyper-street-
fighter-ex-2-auf-turbo-full-loaded-rapidshare-premium-account-napoleon-fire-spitter-dragonfly-excalibur-merlin-t-rex-übertight-blaster-hammer-krass-nelson-ha-ha-bling-bling-alles-ist-over-abriss-radioaktive-elefantenkuh-money-in-the-bank-essah-fallout-slow-motion-kingsize-gutter-one-nation-booooom-booooom-shakalaka-huiiiii-supidupi-crazy-zicke-zacke-hühnerkacke-bloaw-bloaw-brääät-cheah-vogelgeräusche-alles-zer****ende-killer-season-revolution-evolution-combo-das-ding-aus-dem-sumpf-life-is-a-bitch-king-s-wuff-wuff-hechel-hechel-mindblow-total-overdose-hyperaktiv-auf-dem-abenteuerspieltplatz-driveby-new-world-order-illuminati-knick-in-der-optik-revival-back-in-the-days-future-cyborg-worldwide-shock-lms-the-show-must-go-on-earthquake-vielen-dank-für-die-blumen-real-recognize-real-hinter-dem-horizont-guck-my-man-säbelzahntiger-kennt-ihr-denn-schon-?-kommt-ein-pferd-zum-arzt-joke-nussknacker-matrix-the-king-is-not-amused-bar-auf-die-kralle-john-bello-is-back-REMIX" mit 50 rappern.
 
"rapidshare-premium-account"

das erste mal das ich über einen forenbeitrag so lachen musste:thumbsup::D:thumbsup::D
 
ja, find auch dass das der beste part ist. :thumbsup:

aber langsam frag ich mich wie savas seine "monster"-remixe in der zukunft wieder toppen will?
auf "john bello story 8" gibt es dann nach dem "mammut remix" und dem "futurama united nations remix" sicher auch einen "galaxy-einmal-um-den-jupiter-supahdupahfly-supergau-tschernobyl-overkill-bellonier-takeover-brainwashed-optik-scientology-wrestling-finisher-killah-mega-hyper-street-
fighter-ex-2-auf-turbo-full-loaded-rapidshare-premium-account-napoleon-fire-spitter-dragonfly-excalibur-merlin-t-rex-übertight-blaster-hammer-krass-nelson-ha-ha-bling-bling-alles-ist-over-abriss-radioaktive-elefantenkuh-money-in-the-bank-essah-fallout-slow-motion-kingsize-gutter-one-nation-booooom-booooom-shakalaka-huiiiii-supidupi-crazy-zicke-zacke-hühnerkacke-bloaw-bloaw-brääät-cheah-vogelgeräusche-alles-zer****ende-killer-season-revolution-evolution-combo-das-ding-aus-dem-sumpf-life-is-a-bitch-king-s-wuff-wuff-hechel-hechel-mindblow-total-overdose-hyperaktiv-auf-dem-abenteuerspieltplatz-driveby-new-world-order-illuminati-knick-in-der-optik-revival-back-in-the-days-future-cyborg-worldwide-shock-lms-the-show-must-go-on-earthquake-vielen-dank-für-die-blumen-real-recognize-real-hinter-dem-horizont-guck-my-man-säbelzahntiger-kennt-ihr-denn-schon-?-kommt-ein-pferd-zum-arzt-joke-nussknacker-matrix-the-king-is-not-amused-bar-auf-die-kralle-john-bello-is-back-REMIX" mit 50 rappern.

was geht mit deinem kopf alter?:D :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten