Kool Savas ft. Das Küken Interview *Neu*

ZuluSoulFight85

Senior Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.894
Hey!

Es ist wieder passiert, das Küken hat wieder ein Interview am Start! Auf Rap.de ist ein Exklusivinterview am Start mit Kool Savas, geführt von keinem anderem als Antonia Baum! Juhu! Sie ist so unfassbat süß, vielleicht erinnern sich manche noch an das Mel Beatz Interview, wo beide über Frauenthemen gesprochen haben, oder das Interview mit K.I.Z. über frauenfeindliche Texte.

Jetzt ist der King of Reeeeeeääääaaaaaaaap! vor der Kamera und sie ist bei ihm im Hotelzimmer! Savas ist ziemlich verlegen, steigt anfangs holpernd ein, aber geht wieder gut ab und packt super viel aus. Achtet darauf, wie er seinen Flow beschreibt, aber vor allem, achtet darauf, was für geile Fragen sie stellt und wie verdammt süß sie ist!

http://www.rap.de/media/749

Viel SPAAAASSS!!!
 
Is das erste Interview welches ich mit der gesehen habe...is das eigentlich bei jedem Gesprächspartner so...das die den so besamen muss?
Vllt. hat ihr sein Album wirklich gefallen...was wohl auch nichts übers Album aussagt...
 
Mein lieblings interviewer ist der typ der immer kritische fragen stellt. wie hiess der nochmal, und wo hat der interwiews gemach ? der mal kollegahs image hinterfragt hat und kollegah voll ins stottern und ins scheisse labern kam.

selcuk der dicke kölner vom wordcup-team. genialer mann.
 
1. Selcuk ist verdammt gut, aber ich fand auch Maurice sehr sympathisch, die Jungs sind verdammt professionell und ich hoffe, dass bald wieder was von den Jungs zu sehen ist!

2. Merserker fühlt mich, Antonia ist goldig ohne Ende! Schätzt das an der Frau!

3. Interviews müssen nicht immer kritisch sein, vor allem, wenn es etwas Kükenhaftes an sich hat.

4. Was bedeutet WIAMF?
 
1. Selcuk ist verdammt gut, aber ich fand auch Maurice sehr sympathisch, die Jungs sind verdammt professionell und ich hoffe, dass bald wieder was von den Jungs zu sehen ist!

2. Merserker fühlt mich, Antonia ist goldig ohne Ende! Schätzt das an der Frau!

3. Interviews müssen nicht immer kritisch sein, vor allem, wenn es etwas Kükenhaftes an sich hat.

4. Was bedeutet WIAMF?

beim interview geht es allerdings um den künstler und nicht um irgendein mädchen dass unsicher ist wie nix...
 
Zurück
Oben Unten