Kool Savas entschuldigt sich bei Fans mit einem Video-Download

korrekt von savas! is wahrscheinlich net seine schuld dass es verschoben wurde!!
 
Original geschrieben von G-Money



woooooooooow! wie nett?!?!??:rolleyes: :D

Das ist nicht extra für euch gemacht das Teil! Ist eh auf der John Bello Story drauf und das Video ist auch auf ner DvD.;)

ja nee, das is mir schon klar. trotzdem kann ich doch das snippet nen gelungenen vorgeschmack aufs album nennen...
 
starke kiste,feine sache...kann man nur kräftig klatschen:D .....
find ich cool
 
denkst du ernsthaft, dass die parts von erc und amar freestyles waren? nehmt doch sowas nicht immer gleich so ernst! [/B][/QUOTE]

ne normal nich finds nur kacke das so ne parts dann 2 wochen später auf irgend so ner dvd auftauchen.und diese ganze entschuldigungs kacke is doch eh nur ne werbeaktion damit die leute die dvd kaufen.er tut jetzt wieder so als würde er sich wer weiss was wie bemühen
 
Re: 1. BEAT

Original geschrieben von V-MAN
Der 1. Beat ist glaub ich von dem Track:

Jin feat. Styles P - So Afraid

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
der beat is echt der brenner, ich brauch den track.....!?
 
Ich hör mir des LIed jetz shcon de ganze Tag an is echt geil!!!!!!!!!!
 
leid ganz ok, video irgendiwe stumpf finde ich. aber was solls:oops:
 
Weiß gar net was ihr alle gegen das Vid habt??? Das soll ja auch net auf MTV laufen...
 
Oh man, finds schon arm das ihr immer so GROßE Erwartungen habt wenns um SAV geht...
 
hahahaha des video is ja mal voll assi von dem kleinen heini...jedes 2. wort is h****sohn...man des is gemein savas is 100mal besser.....wieso sagt hier jeder "des video is lahm"?? ich mein der hat des video schnell für die fans gedreht als entschuldigung dafür dass john bello story verschoben wurd...da kann er ja jetz net en top chart video drehe...ich finds voll korrekt von savas des überhaupt zu machen! er denkt halt an seine fans im gegensatz zu anderen stars!!!!!!
 
40 Bars

Geile lines im video. Das beweisst mal wieder was für ein Genie Savas ist. so lustige oder absurrde vergleiche hat einfach nur er drauf :D :D :D


Weiter so NR 1
 
Zurück
Oben Unten