Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Ich bin der, der Leute wie dich für den Untergang des Abendlandes hält.

Anstatt hier Scheisse zu schreiben, würde ich öfter mal das Schulschwänzen sein lassen.

uhhhhh...
also homie, wenn man schon Olaf heißt ist doch irgendwie alles zu spät, oder?

was hälst du davon, die finger von schwänzen zu lassen?
 
Original geschrieben von berliner bube
find savas neue richtung zwar auch nich mehr so doll aber mit eko hat eer volkommen recht

jo das hollywood tape oder wie des heisst hab mal reingehört nich so der burner :(


aber eko is ne luffbumb
 
Savas ist einfach nur ein Wurm
Der kann es einfach nicht verkraften
Beef,kein Beef,Beef,kein Beef
Savas ist einfach ne verlogene Ratte,hat er ihn der Vergangenheit schon bewiesen


Ein verdammt guter Musiker,aber irgendwie geht der mir immer mehr auf die Eier,so dass ich mir schon kaum noch seine Musik reinziehen kann.Ein verdammt unehrlicher Mensch


Eko hat ein klares Statement zu der Sache abgegeben,und das war´s
Und damit ist er für mich schon als Sieger aus der Sache raus,egal ob er im Recht oder Unrecht ist
Seine Musik steht hier ja gar nicht zur Diskussion


Savas will doch eh nur so ein Groupie West-East-Coast Scheiss Gelabber verursachen.Und anscheinend gehen die Leute darauf ein.Hier hat anscheinend keiner eine eigene Meinung. Mitläufer:cool:


Mann,Mann
Was die meisten von euch für Würmer sein müssen tz tz tz:D :)


Weiss auch gar nicht wieso ich das hier so ausführlich kommentiere
:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Eko hat ein klares Statement zu der Sache abgegeben,und das war´s
Und damit ist er für mich schon als Sieger aus der Sache raus,egal ob er im Recht oder Unrecht ist
Seine Musik steht hier ja gar nicht zur Diskussion

auf jeden fall! obwohl ich savas für den besten mc in deutschland halte, sind seine disses gegen gonzo richtig dumm und meistens ohne niveau. eko haten ist sowieso out...
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Ihr behauptet dass Eko kinderkacke macht obwohl ihr selber nciht mal ein bruchteil von dem draufhabt was dieser typ kann. Ich bin kein Eko-Fan, aber ich finde es einfach lächerlich wie man ihn permanent hatet.

Die musik mag kacke sein aber in meinen augen gibt es vom reimtechnischen aspekt her keinen besseren als Eko. So triplerhymes wie der haut wirklich keiner raus
 
Ich verneige mich vor Savas, denn er spricht mir aus der Seele !


EKO DU SCHMODDAKOPP
 
nenene

Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Die musik mag kacke sein aber in meinen augen gibt es vom reimtechnischen aspekt her keinen besseren als Eko. So triplerhymes wie der haut wirklich keiner raus


also ich will jetzt nich irgentwie aufdringlich sein aba eko ist wirklich schlecht wenn du sowas sagst merkt man sofort das du nicht viel deutschen hip hop hörst ich zähl mal einige auf dies wirklich drauf haben und die du auch mal checken solltest curse, samy deluxe, blak twang, d-flame, einszwo, eimsbush-team, AFROB, azad, beginner (von füher) ...... und noch viele mehr check mal die aus und dann wirst du sagen das eko ein furz im wind is ein nichts fake überzeug dich selbst
 
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!

ich wollt euch mal fragen was ihr so von dem track mit samy und savas haltet?
 
Re: nenene

Original geschrieben von samsemi



also ich will jetzt nich irgentwie aufdringlich sein aba eko ist wirklich schlecht wenn du sowas sagst merkt man sofort das du nicht viel deutschen hip hop hörst ich zähl mal einige auf dies wirklich drauf haben und die du auch mal checken solltest
... d-flame, ... AFROB, ...
und noch viele mehr check mal die aus und dann wirst du sagen das eko ein furz im wind is ein nichts fake überzeug dich selbst

du bist lustig!!!

haha

hahaha

hahahahahahahahaha

hast du heute deinen witzigen tag??




Original geschrieben von samsemi
ich wollt euch mal fragen was ihr so von dem track mit samy und savas haltet?

guckstu hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=73401
 
Re: nenene

Original geschrieben von samsemi



also ich will jetzt nich irgentwie aufdringlich sein aba eko ist wirklich schlecht wenn du sowas sagst merkt man sofort das du nicht viel deutschen hip hop hörst ich zähl mal einige auf dies wirklich drauf haben und die du auch mal checken solltest curse, samy deluxe, blak twang, d-flame, einszwo, eimsbush-team, AFROB, azad, beginner (von füher) ...... und noch viele mehr check mal die aus und dann wirst du sagen das eko ein furz im wind is ein nichts fake überzeug dich selbst

Ich glaub du hast mich nicht verstanden.Ich hab jetzt von der reimtechnkcik her gemeint.Lass mal den musikalischen aspekt aussen vor da sind in deutschland einige vorraus.Auch vom Flow gibt es bessere aber von den reime her kannst du mir erzählen was du willst.Afrob ist nen null darin weiss garnicht warum du denn genannt hast.D-Flame ist auch nicht das ware.Samy und Curse könnte noch mithalten.Vielleicht noch Eisfeldt und Denjo.Aber der rest...vom den reimen her nein
 
Alle mitsingen: L.O.V.E ich bin einfach völlig schwul. L. O.V.E ich liebe Mzee. Uuuuuuuuuuuuu...Yeahhhhhh....Ich bin Deutschlands Puffy....Uuuuuuuuuu....Ich bin der dopste....Sagen die Leute....Uuuu....Eigentlich wollte ich auch mitmachen bei Tu mir den gefalln und bleib Gangsta...Uuuuuuu

:p
 
Um 18.30 gibts heute bei RTL Exclusiv ne Reportage über den Streit zwischen Eko und Savas.
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Um 18.30 gibts heute bei RTL Exclusiv ne Reportage über den Streit zwischen Eko und Savas.
hehe, lustiger Beitrag.

Zitat Eko: "Ich mache keine Kinderkacke. Ich finde er macht Kinderkacke. Nicht Musikalisch, aber wie er sich verhält."

Na wenn das ma nich deutliche Worte sind...
 
Re: Re: Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

Original geschrieben von Sentinel
"Don't hate, just celebrate"

Ich denke dieses Zitat wäre ein guter Schlussunkt für den verkommenen Thread :rolleyes:
 
sagens wirs mal so, Savas labert viel rum. Im Grunde, will er genauso ein Haus und Boot.

Dieser Track mit Samy ist doch sowas von sinnlos, die BelBEATS hängt nur im Video im Hintergrund ab und macht sich total lächerlich. Samy Deluxe versucht sein Image als Battlerapper wegzukriegen und macht jetzt auf cool und "dicke Hose rumposen".
Samy ist ein Ausnahmerapper, garkeine Frage, aber vielleicht sollte er sich nach dem ASD Flopp, mal fragen, wie er weiter machen will. Bin schon gespannt auf die neue Platte, vielleicht hat er ja wieder Kurs genommen


Was EKO macht ist totaler schwachsinn, aber wem es gefällt, man kann ja nichts machen, außer sich die Platte nicht zu holen, aber es gibt ja genug Mitläufer die genau das Gegenteil machen.

Wenn ich mir mal die Leute so auf der Straße ansehen, dann könnte ich erlich gesagt kotzen. Jeder Zweite hängt mit einem Stirnband und einer Southpole Hose ab und hört sich den ganzen Mist an, was die Amis und SIDO aus dem Blcok so erzählen. Und wenn man nicht der Zweite ist, dann hat man eine Schleckomatten und eine Waffe.

Soll man das wirklich weiter fördern, indem die ganzen RAP voll Iditionen sich weiter in ihren Videos wie schwuchteln Anziehen und ihre Klamotten eigentlich 10 Nummern größer sind.

Aber wie gesagt, jedem das Seine, solche Leute kommen und gehen und am Ende bleiben nur diese, die sich treu geblieben sind und die ihren Stil durchgezogen haben.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Die musik mag kacke sein aber in meinen augen gibt es vom reimtechnischen aspekt her keinen besseren als Eko. So triplerhymes wie der haut wirklich keiner raus

Word!

Da gebe ich dir mal recht, auch wenn wir in der Vergangenheit eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten.:D

Hau rein!
 
So triplerhymes wie der haut wirklich keiner raus

dann hör dir mal Toni-L an, wo fast das ganze Lied ein Rhyme ist.
 
Zurück
Oben Unten