Kool DJ GQ - Birth of Kool (Produceralbum; u. a. feat. Savas, Azad uvm.)

rasar1 schrieb:
der track ist eigentlich ok, aber aphroe ist da so wie ein rapper auf einem r&b-track platziert. und das passt gar nicht. nosliw=ok, aphroe=total unpassend auf dem track

da stimme ich dir wirklich zu, trotzdem flasht mich der Track irgendwie.
Der Song von Pal und Jones ist auch super - die beiden passen sooo gut zusammen!
 
oh heute is ja release...
hm naja in der ersten woche werde ich es erst gar nicht versuchen im saturn zu gucken.
 
saturn hatte es da... nur genau eine cd und die hab ich gekauft

zusammen mim paolo magic album
 
rasar1 schrieb:
der track ist eigentlich ok, aber aphroe ist da so wie ein rapper auf einem r&b-track platziert. und das passt gar nicht. nosliw=ok, aphroe=total unpassend auf dem track
find ich gar nicht..höchstens in der Tatsache, das es sich lediglich um `nen 16-zeiler handelt..`ne zweite A-Strophe hätte dem Track aber auch gut zu Gesicht gestanden.`..sonst `ne sehr homogen klingende kombi..Nosliw is`ja auch`n richtig guter..
 
kann das mixtape nur empfehlen die tracks sind sehr geil und vorallem
hat jeder track ein anderes feeling. das teil bietet für jeden was!

ich kann auf jeden fall nur gutes drüber sagen!:)
 
hallo meine freunde. ich hätte gerne ein snippet, um die entscheidung ob kaufen oder nicht besser treffen zu können.
tschüüüß
 
Slowmo schrieb:
find ich gar nicht..höchstens in der Tatsache, das es sich lediglich um `nen 16-zeiler handelt..`ne zweite A-Strophe hätte dem Track aber auch gut zu Gesicht gestanden.`..sonst `ne sehr homogen klingende kombi..Nosliw is`ja auch`n richtig guter..
nosliw ist nicht mehr als ein gescheiterter rappe, hab noch irgendwo eine maxi von d.u.g. rumliegen...sehr sehr schlecht.und das was er singt gibt mir auch nicht wirklich viel
 
bambam007 schrieb:
nosliw ist nicht mehr als ein gescheiterter rappe, hab noch irgendwo eine maxi von d.u.g. rumliegen...sehr sehr schlecht.und das was er singt gibt mir auch nicht wirklich viel
kommt auf die Perspektive drauf an..ich hielt Rapper immer für gescheiterte Musiker ..uff
 
s-kud schrieb:
yeah big thx. habs gleich mal in den ersten beitrag editiert. also das snippet.

leider muss ich sagen, dass das snippet mir net so gefällt. das schreckt mich jetz eher ab die cd zu kaufen, als dass es mich bestätigen würde.


nun hör dir doch mal die cd im plattenladen deines vertrauens an, is echt hammer und abwechslungsreich :rolleyes:
 
Die Tracks von Nosliw/Aphroe, Pal/Jones & Sieben/Treyer sind einfach nur geil!
 
find das snippet sehr cool. da hab ichs gleich mal geordert. pal one hab ich früher gehasst, aber der track ist ja nur geil!
 
Nachtwandler schrieb:
Tracklist:
01. 98.7 Kiss FM
02. Rock - Curse
03. Yeah - Tefla & Jaleel feat. Sentence
04. Nicht so - Kool Savas & Ercandize
05. Das verbotene Z-Wort - Dendemann
06. Keine Angst - Nowsliw & Aphroe
07. Ganz egal - Pal One & Jonesmann
08. Told you (Part II) - Italo Reno & Germany feat. Azad
09. Jeden Tag - Stress & Trauma feat. Samir
10. Between the lines - Rasul
11. Volksmusik -Olli Banjo
12. Leap and the net will appear - Grand Agent
13. Im Club (Director's Cut) - Tatwaffe, Harris, Flipstar, Binitia
14. Prioritäten - Sieben/ Treyer
15. Ghosts - Taz & Greis
16. Zwiespalt - Italo Reno & Germany
17. Eins bleibt - UGS (Bonus)

NW

Curse - hammer find ich voll gelungen
T&J feat. Senti - find ich endlos geil... wie gechillt überheblich senti rappt
KKS & Erc - find ich... nicht so... enttäusched mich, zudem erc ne pillath zeile kopiert... naja...
Dende - ich war nach der ersten bar schon geflashed... dieser spruch beinhaltet soviel wahrheit unglaublich... dende is eh favorit
nowslis - nicht mein ding
jones & pal - auch sehr hammer gefällt mir sehr gut. auch 2 meiner favs....
Italo Germany & Azad - i&g gefallen mir sind halt die beiden... azad überzeugt mich irgendwie ganich... klingt wie schon ma gehört
Stress&Traume - ich mag die beiden irgendwie nich aber lässt sich hören.
Rasul - nicht so mein fall
Banjo - sehr lustig passt zu ihm... find hammer
Grand Agent - mag ich auch nich....
Tatwaffe Harris etc. - gefällt mir is gut anzuhören
Sieben - weiß nich klingt wie vor 5 jahren hängen geblieben... skilltechnisch null
Taz&Greis - versteh ich nich :D kann ich mir leider nich so geben
Italo & Germany - hmmm ja nich so für mich aber in ordnung
UGS - mag ich nich weiß nich wieso


so das mein feedback dazu....
 
Zurück
Oben Unten