LP Kontra K - Gute Nacht

stabiles Video und Track. Kontra K sowieso einer der unterbewertetsten Rapper
freu mich schon aufs Album. Hat bislang noch nie Enttäuscht
 
Hat jemand reingehört ? Irgendwelche Meinungen ?
Bin zurzeit mit dem Ufo Album voll bedient, da ging der Kontra K Release ziemlich unter.
 
Hat jemand reingehört ? Irgendwelche Meinungen ?
Bin zurzeit mit dem Ufo Album voll bedient, da ging der Kontra K Release ziemlich unter.

Bin gerade dabei. Wieder das übliche Phrasengedresche und Runterrattern von Kalendersprüchen, was er die letzten Alben gemacht hat. Bei "Ratten" dichtet er mal eben die "We surrounded by the fucking wolves"-Zeile von Kanye in "Wir sind umgeben von den scheiß Ratten" um. Und die restlichen Tracks sind jetzt auch nicht gerade Paradebeispiele der Originalität. Bin aber auch noch nicht ganz durch.
 
Bin gerade dabei. Wieder das übliche Phrasengedresche und Runterrattern von Kalendersprüchen, was er die letzten Alben gemacht hat. Bei "Ratten" dichtet er mal eben die "We surrounded by the fucking wolves"-Zeile von Kanye in "Wir sind umgeben von den scheiß Ratten" um. Und die restlichen Tracks sind jetzt auch nicht gerade Paradebeispiele der Originalität. Bin aber auch noch nicht ganz durch.


Irgendwie auch sehr monoton!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha die beiden vorschaubilder sind ja gleichzeitig auch perfekte sinnbilder für kontras abwechslungsreiche musik
 
Hab ihn aufm Hurricane gesehen. Live totale Energie, was ich an dem Typen feier, ist seine Präsenz und den Spaß, den er auf der Bühne hat.
Ich hätte mir beim einstündigen Set n bisschen weniger KopfHoch-Tracks gewünscht, aber das ist wohl nicht in seinem Repertouire :D
Ich würde mir kein Album von ihm kaufen, aber Daumen hoch für den Spaß, den er transportiert hat. Sollten sich 2017 mal einige
Rapper was von abschneiden.
 
Zurück
Oben Unten