Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wüsste nicht was dich das angeht

Also ich als nicht-integrierter Kanacke würde halt gern mal wissen, was so ein Deutscher mit hohem Bildungsgrad den für einen Beruf hat. :)
Wenn man sich deine Artikulation und deinen Wortschatz anschaut, dann erkennt man doch sofort, dass du schon sehr elitär bist. Daher die Frage...
 
Und noch was, du HuSo. Ihr laber alle von wegen Internetheld, aber treffen will sich keiner. Du bist der Oberlappen, deine Mutter ist so eine ehrenlose die Türkenschwänze lutscht weil dein Säufervater sie schon vor jahren in Richtung Suchtklinik verlassen hat.
Du musstest wahrscheinlich in einem sehr kaputten Elternhaus aufwachsen. Ich empfinde Mitleid für dich!
 
Aber immer wieder lustig, alle paar Wochen denk ich mir "guck mal was die Spackos machen", und amüsier mich prima ne Stunde :) Und man weiß ja was man schreiben muss damit die Hobbyantifa die Rassismuskeule auspackt. Haha, ihr Stricher
 
Also ich als nicht-integrierter Kanacke würde halt gern mal wissen, was so ein Deutscher mit hohem Bildungsgrad den für einen Beruf hat. :)
Wenn man sich deine Artikulation und deinen Wortschatz anschaut, dann erkennt man doch sofort, dass du schon sehr elitär bist. Daher die Frage...

Keine Ahnung ob du nicht-intergriert bist, hier beherrscht du ja zumindest die deutsche Sprache einwandfrei. Aber sei mal ehrlich, können deine Onkels, Tanten, Großeltern alle so gutes deutsch wie du?

Wenn ich es dir sagen würde, würdest du es ja eh nicht glauben, also who care`s?

P.S. "Ich hab Nine MM gepumpt, da hat dein Vater noch seine Hand gebumst..."
 
Aber immer wieder lustig, alle paar Wochen denk ich mir "guck mal was die Spackos machen", und amüsier mich prima ne Stunde :) Und man weiß ja was man schreiben muss damit die Hobbyantifa die Rassismuskeule auspackt. Haha, ihr Stricher

Boah alter... du bist richtig krass... kommst du Ghetto oder was?
 
Keine Ahnung ob du nicht-intergriert bist, hier beherrscht du ja zumindest die deutsche Sprache einwandfrei. Aber sei mal ehrlich, können deine Onkels, Tanten, Großeltern alle so gutes deutsch wie du?

Wenn ich es dir sagen würde, würdest du es ja eh nicht glauben, also who care`s?

P.S. "Ich hab Nine MM gepumpt, da hat dein Vater noch seine Hand gebumst..."

Naja versuchs einfach mal... ich tippe auf sowas wie Anwalt? Kann das sein?
 
ich weiche ja selbst oft vom Thread-Thema ab aber langsam entfernt sich dieser Thread wirklich meilenweit von Kollegah wie seine...

:O
 
Naja versuchs einfach mal... ich tippe auf sowas wie Anwalt? Kann das sein?

Ne, Bankmanager... Ich nehme euch nicht ernst, ihr mich ja offensichtlich auch nicht. Also wieso sollte ich dir antworten? Wenn du was zur Belustigung suchst guck in den Spiegel, oder zähl die Schnurrbarthaare deiner Ma.
 
Ne, Bankmanager... Ich nehme euch nicht ernst, ihr mich ja offensichtlich auch nicht. Also wieso sollte ich dir antworten? Wenn du was zur Belustigung suchst guck in den Spiegel, oder zähl die Schnurrbarthaare deiner Ma.

Du bist Bankmanager??? Ehrlich? Heftig... hätte ich jetzt nicht gedacht :thumbsup: Respekt ohne scheiß! :thumbsup:
 
Clint Eastwood ich seh aus wie der Marshmallow-Geist, und box dich in ein Kaff dass March Mallow heisst. #Farid Bang Voice

Obwohl die wär selbst für Farid zu erzwungen und dämlich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten