Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ep kommt ganz lässig, düsterer stuff ist mir immer willkommen ..drugs in den jeans ist richtig killer, das kommt richtig straight gangsta, da scheint die bossaura ...der bossaurarmx hätte nicht sein müssen, der neue beat ist nicht so dope wie der alte und es wurde anscheinend neu eingerappt, doch disemal ist es oft nicht mehr so gut gedoppelt und die ganzen adlips fehlen ..ich finde die beats könnten ab und zu mal ne schön wummende bassline vertragen oder ne kräftigere snare ( wie z.b auf mondfinsternis)

find den beat auf der ep von bossaura viel besser als aufm album
vermittelt so vielmehr atmosphäre find ich, außerdem steh ich auf so düste gepichte chöre total
 
außerdem steh ich auf so düste gepichte chöre total

ich steh da auch unheimlich drauf, aber bei dem beat leider nicht, dann eher wie bei 180 grad..

..oder wie hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha voll der Fanboy, aber recht hat er irgendwie schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie albern, das kann doch niemand ernst meinen. ist bestimmt n kollege von ihm, der für 100 euro mal sowas auf pilzen gemacht hat. so ein fanboytum ist noch viel kranker und ernstzunehmender als so kreischende groupies oder so...
 
juliens rap blog und seine analysen? sind die nicht schon 100mal hier diskutiert worden? der ist garantiert kein fanboy der das für kohle macht, bossaura hat er doch ziemlich zerrissen. außerdem ist der neuerdings großer alligatoah groupie
 
Aber wahrscheinlich auch nur, weil Alligatoah Kollegah so gut imitieren kann :D
 
Aber wahrscheinlich auch nur, weil Alligatoah Kollegah so gut imitieren kann :D

Wer kann denn nicht gut Kollegah imitieren, in der Hinsicht kommt der doch im Rapbereich gleich hinter Azad und Eißfeldt und insgesamtdeutschlandweit auch nicht so weit hinter Franz Beckenbauer, Udo Lindenberg und Spitzenreiter Marcel Reich-Ranicki
 
beste
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie albern, das kann doch niemand ernst meinen. ist bestimmt n kollege von ihm, der für 100 euro mal sowas auf pilzen gemacht hat. so ein fanboytum ist noch viel kranker und ernstzunehmender als so kreischende groupies oder so...

Fanboytum hin oder her, aber immerhin argumentiert er und zählt (was mir voll egal is :D) Reime und Patterns auf. Zudem er Bossaura verrissen hat.
Normale Fanboys wie Silohero würden sich die Mühe niemals machen, zu erklären weswegen Savas jetzt der beste Rapper ist. Gebe Julien schon zu großen Teilen recht, aber ich müsste dennoch keine Kollegah / Alligatoah / Shneezin Tracks hören, wie er in diesem Video oder dem Bossauravideo vorschlägt.
 
bissle aufm zht1 hängen geblieben der gute.

Verliert kein Wort vom zht3. Und das war lyrisch echt brutal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten