Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auf jeden fall nicht zu verachten,
das realese moiiiiiiis ...

der boss macht immer noch zukunftssound <3

mademaaan / wie roman abramowitsch
 
sagt mal trollen die beiden über dispoboy oder sind sie so dumm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah das lied DU ist ja sowas von gut geworden. so viele geile lieder drauf, da weiß ich gar nicht,
was mein favo ist.

der boss hat ein meisterwerk rausgebracht und sein style ist der rapszene jahre voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine das ernst. hab das album sogar erst wieder abbestellt, weil mir die ersten lieder null gefallen haben. aber das geht doch erstaunlich gut ins ohr rein. besonders bei entertainment habe ich meine meinung komplett geändert.
die beats passen perfekt zu kollegahs flow und style und autotune ebenfalls.
sun diego 4 life
 
wasn glück hab ich es nicht bestellt :p
paar tracks sind in ordnung
autoune fuckt halt richtig ab
 
das schöne ist das der boss richtig gut chartet und das wird ihn hoffentlich dazu animieren, genau diesen style weiter zu machen mit sun diego als partner. hoffen wir, dass er sich die kommentare einiger reimezähler nicht zu sehr zu herzen nimmt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier nicht im Amateurboxer Thread, behalt deine Boxbiografie für dich.
 
@pferdefrank: paar lieder sind echt gay wie kokayne und nerven, aber solche autotunerapmassakers wie billionares club machen alles wieder gut. ballert euch sowas wie entertainment 5 mal rein und ihr werdet es immer feiern. einfach bosshafter sound...

@ mraeko:mois nix mehr amateur, dritter kampf bei den profis ist das. wenn da jemand mit einen link von meinen manager ankommt, kann ich ja wohl drauf antworten. aber ok, ich respektiere deine ansagen mein führer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hate mal kurz rein. Bossaura, Bossaure. Das ist so grotoid und peinlich. Abgesehen davon, dass ein Bindestrich nicht schlcht gewesen wäre, wird es der pure, kindische und irrelevanten Scheißdreck sein, die dieser kleine Junge sonst auch absondert.
 
Habe grad entertainment gehört.

Für mich der peinlichste Track aller Deutschrapzeiten eines bekannten Rappers. Oh mein gott was ist das, sowas erbärmliches unfassbar ist der schwul geworden....

Das sagt ein Kollegah Fan
 
ich hab mir das album - bis auf die videos - noch nicht angehört, aber die kommentare hier machen mich etwas traurig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten