Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah kündigte an, dass sein neues Album “Flex, Sluts, Rock ‘N’ Roll” am 14.10.2011 veröffentlicht wird. Außerdem kann man sich das Album schon jetzt auf Amazon.de als Limited Edition inkl. CD, T-Shirt und Poster vorbestellen.

Nice!!!
 
bin ma gespannt was demnächst so für infos durchsickern, aber wird sicherlich cool das album
 
Ich habe nur einen gehört und der war perfekt auf Kollegah zugeschnitten.
 
'Wo haste den A5 her?!'
*dreht sich in Zeitlupe zu dir um und streicht sich dabei über die Hutkante*
'Amazon Reflinks.'
 
Heute das Video, anhand der Fotos, die Kollegah auf Facebook gepostet hat kann es nur Bosshaft werden, ich freue mich drauf.
 
Jungs das Video wird Dick und an alle die mir vor einigen Wochen nicht geglaubt haben ;-) Nun seht ihr den Beweis =)
 
derbe scheiße, was soll denn sowas? wieso macht er nicht da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat ?
 
das ist nicht sein ernst? ich fand ihn bis dato schon übertrieben scheisse, aber jetzt... bitte an die wand stellen und erschiessen... das kann nicht sein ernst sein????? abgrundtief schlecht! nonsens scheisse ohne inhalt und was für ein super beispiel für arbeitslose hartz4 empfänger er abgiebt, pumpen, drogen und scheisse bauen..... that ayn't classy
 
kolles torso mit armen sieht i-wie unverhältnismäßig groß & breit aus im vergleich zu den beinen :confused::D

also die hook is beste :D:thumbsup: aber zum overkill reichts bei dem track nich. da müssen wir noch aufs album warten, aber sorgen mach ich mir keine, dass es geil wird.

wie herrlich übertrieben das video wieder is :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten