Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..Der Beat von dem Song ab 4:04 erinnert Anfangs stark an Flaschen auf den Türsteher...
 
macht nen guten ersten eindruck. bin jetz nich total euphorisch, aber auch wirklich nich betrübt.
das düstere soundbild mag ich, auch wenns halt nich innovativ is. ein paar beats erinnern mich auch schon ans zht 3.

wenn das album überwiegend hörbare tracks hat, bin ich schon zufrieden. ein album des jahres erwarte ich persönlich eh nich.

Was sollen denn Cola Sticker sein?

hast du noch nie aus langeweile das etikett einer colaflasche mit den fingernägeln abgekratzt?
gut, der vergleich is vllt. ein klein wenig an den haaren herbeigezogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm finds ziemlich nice, werds mir wohl doch kaufen hehe

wurde die "du wirst auf die ekkomode geklatscht, wie das rhinozeros" nich auch in der rhymecypher irgendwo gedroppt? hab die line irgendwie im hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vom snippet angenehm uberrascht. ich dachte ich wurde das ehnlich belanglos finden wie die singles, aber das ist tatsechlich nicht der fall. in der zusammenstellung kann man sich das gut geben, daher bin ich wieder geneigt, dem album zumindest eine chance zu geben und uber diese vollkommen unnotige promo hinwegzusehen.
 
selbst wenn er so laid back rappen will brüllt er doch mehr oder weniger ins Mikro. bisschen komisch
 
voll positiv überrascht vom snippets und den beats.

guck ich komm mit coke in der limo so wie mezzomix:D


von wem isn das vocal sample bei 4:10 "a lot of woman hate me but thats only cause they used to love me"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vom snippet angenehm uberrascht. ich dachte ich wurde das ehnlich belanglos finden wie die singles, aber das ist tatsechlich nicht der fall. in der zusammenstellung kann man sich das gut geben, daher bin ich wieder geneigt, dem album zumindest eine chance zu geben und uber diese vollkommen unnotige promo hinwegzusehen.

klingt schon echt nicht schlecht, find ich auch,
 
Die Leute haben das Klischee von einem Straßentypen im Kopf, der dumm ist und Scheiße baut. Aber wenn man sich mal überlegt—wer steht denn überhaupt an der Spitze von mafiösen Strukturen? Das sind intelligente Leute. Die boxen sich nicht für zehn Gramm Weed. Die sind schlau und haben sich hochgearbeitet. So einer wäre ich geworden, wenn ich meine kriminelle Karriere fortgesetzt hätte, die umfangreicher war, als man das in der Öffentlichkeit denkt. Ich war kein Pablo Escobar, aber auf einem guten Weg dahin.

http://noisey.vice.com/de/blog/kein...eier-uns-props-zu-geben-kollegah-im-interview
 
Auch bei anderen Themen merkt man, dass es dir wichtig ist, deine Meinung zu sagen und eine Vorbildsfunktion zu haben.
Ja, dass ich ein Vorbild bin, ist mir bewusst. Und ich finde es schön, wenn ich Dinge zum Besseren wenden kann. Ich will einfach dazu beitragen, dass es auf der Welt mehr Gerechtigkeit gibt. Das meine ich ernst. Ich will weniger Ausbeutung und weniger Leid.

Den Wunsch haben viele Menschen.
Ja, den Wunsch haben viele, aber ich habe ja einen Plan.

Und der ist?
Den kann ich hier nicht offenbaren, weil es Leute gibt, die nicht wollen, dass ich das erreiche. Belassen wir es dabei.
1361942288_428857c8f1abcff5780ebf1424c57523.jpeg
 
selbst wenn kolle versucht ein wenig menschlicher zu wirken erscheint sein ganzes gefasel so extrem unglaubwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten