Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Langsam komm ich mir echt verarscht vor:

http://mp3.saturn.de/servlets/24526...0&all=true&all=true#productAddToCart_80515730

Da kann man das Album für 4,99 kaufen. Von wegen exklusiv im Shop.
Und ich zahl 18 € für eine fehlerhafte CD in einer zerbrochenen Hülle?

Seid ihr nur alle zu doof, um zu verstehen, dass es die CD exklusiv im Shop gibt? Natürlich gibt's die Downloadversion in allen bekannten Shops. Das Thema wurde hier aber schon paar Mal behandelt.

Und was die günstigen 4,99 betrifft - bei Saturn sind alle Downloadalben bis Jahresende so billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass er sich im Prinzip mehr darüber aufregt dass seine CD kaputt ist, als darüber dass man sie so billig runterladen kann, überseht ihr aber.
 
ZHT 3 ist schon ziemlich unterhaltsam da gibbet nix. Und immer wieder entdeckt man Neues, das machts langlebig...:thumbsup:
 
Exakt, richtig gutes Album. Feier jeden Track, bis auf Westside. Bester Track ist ganz klar Internationaler Player, einfach unglaublich die Hook..so übertrieben gechillt! Hab sie natürlich auch orginal gekauft, kam Montags nach Release an, Hülle nicht beschädigt, aber Intro-Fehler. Dafür krieg ich immerhin noch eine umsonst..yeah! :D
 
Ich hab meine Bestellung noch immer nicht bekommen, aber mit dem Laden telefoniert, alles geklärt und sichergestellt, dass die mir keinen Müll schicken.
 
Seid ihr nur alle zu doof, um zu verstehen, dass es die CD exklusiv im Shop gibt? Natürlich gibt's die Downloadversion in allen bekannten Shops. Das Thema wurde hier aber schon paar Mal behandelt.

Und was die günstigen 4,99 betrifft - bei Saturn sind alle Downloadalben bis Jahresende so billig.

Wer sagt das? Du, irgendein Honk aus einem Internetforum?

Was würde MZEE nur ohne Kunstfilm sein..?

:p:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten