Kollegah - Warnschüsse (Sido Diss)

Sayaman

Altgedient
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.520
Yallah, da kann sich ein weiterer Rapper warm einpacken. Schon wieder eine Karriere zerstört...

Zu Korrektur;
Wer sind außerhalb von Selfmade Records deine Top 3 Rapper aus Deutschland und warum?

1. Fler und 2. Separate… (überlegt) Trotz dem für beide vorprogrammierten, tragischen Ende zolle ich ihnen höchsten Respekt für ihren Mut, mit dem Boss in einen Beef zu ziehen. - 3. Sido

http://www.youtube.com/watch?v=ysHtQH02ge0

Leider wird der Name des Opfers zensiert. Viel Spass :p
 
Dem Kollegah sollte mal jemand sagen, dass Bodybuilder kleine Schwänze haben *hust*...
 
das ist musikalisch und so weiter immer garnichts aber wenn man die lines liest ist schon das ein oder andere dabei. aber naja, kollegah ist whack. wenigstens royal ts cool, kollegah schon immer whack.
 
Gibt es dazu nicht schon einen Thread?
Naja diese Diss Kacke langweilt.
Außerdem kann Kollegah nicht gut dissen. Gute Lyrics aber aufgrund seiner verkifften Stimme haut dass nicht rein. Ne mir hat damals sogar Flers Diss besser gefallen!!!
Ich meine Fler der nix kann,einfach weil Kollegahs Stimme und Flow zu smooth ist wäre wie wenn Snoop Dmx dissen würde.
 
Obwohl Fler kein Dmx ist sondern eher ein ftter Trottel aber naja war nur ein Beispiel
 
Gibt es dazu nicht schon einen Thread?
Naja diese Diss Kacke langweilt.
Außerdem kann Kollegah nicht gut dissen. Gute Lyrics aber aufgrund seiner verkifften Stimme haut dass nicht rein. Ne mir hat damals sogar Flers Diss besser gefallen!!!
Ich meine Fler der nix kann,einfach weil Kollegahs Stimme und Flow zu smooth ist wäre wie wenn Snoop Dmx dissen würde.

Obwohl Fler kein Dmx ist sondern eher ein ftter Trottel aber naja war nur ein Beispiel

:thumbsup::thumbsup::D
 
nuja ich mag sidos un kollegahs mugge die könn sich ruhig ein bisschen dissn is unterhaltsam
 
ich hoffe da kommt was von sido, das wäre mal wieder ein beef auf hohem level. aber guter track, nur das gepiepe, aus welchen gründen auch immer das gewählt wurde, nervt. was ist das für ein track am ende?
 
ich hoffe da kommt was von sido, das wäre mal wieder ein beef auf hohem level. aber guter track, nur das gepiepe, aus welchen gründen auch immer das gewählt wurde, nervt. was ist das für ein track am ende?

kollegah gegen sido hahahaha...also der kann ja mal absolut rein gar nix was battlerap angeht..der reimt auf dem niveau sehen-gehen..da war ja fler noch eine richtige herausforderung
 
doch ich glaub schon. der kommt immerhin aus der alten berliner szene, mit sekte royal ts usw. und war bei royal bunker und so, normal kann der battlen, der würde kollegah glaub ich platt machen. was hat denn das mit den reimen zu tun, ist doch scheiss egal.
 
Zurück
Oben Unten