KOLLEGAH - Pitbulls & AKs

sag mal bitte die mzee texte die er angeblich gebitet hat. die diskussion gab es nämlich schoin zwanzig mal bei irgendwelchen kolle line, im endeffekt waren das dann aber immer lines die kolle hier selbst geschrieben hat in seinen battles.

gerade von dir hätte ich das nicht erwartet
das wird zwar deinen status als deutschrapkenner bei mir in k1 weise
unterminirren
aber schade ist es schon :(
 
finds ganz cool

john gotti war auch schon ganz okay

besser als king, bossaura und alle morlockk dilemma alben zusammen
 
ich finds gut. gerade der beat ist doch lässig. flow auch sehr angenehm und nicht durch zwanghaften wortspieldrang und 8-fach reime beeinträchtigt.
 
Beat geil, aber hart deplaziert....Track nichtssagend und irrelevant. Seit 10 Jahren haben die es auch kein einziges mal geschissen bekommen ein Kolleger Video nicht lächerlich aussehen zu lassen
 
Das ist schon nicht schlecht, aber Kollegah ist seit dem Hoodtape krass uninteressant geworden. Ich pumpe seit paar Tagen ausgiebig ZHT1, da sind in Sachen Style und Entertainment halt schon Welten dazwischen...
 
sag mal bitte die mzee texte die er angeblich gebitet hat. die diskussion gab es nämlich schoin zwanzig mal bei irgendwelchen kolle line, im endeffekt waren das dann aber immer lines die kolle hier selbst geschrieben hat in seinen battles.
ach selbst wenn er da lines geklaut hat wurde er von jedem der da texte geschrieben hat so hart gebitet dass es wieder in ordnung is
das ist dan nwie ein ritterschlag zu verstehn "haste schön gemacht mein junge"
 
Zurück
Oben Unten