Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

ein hammer mixtape

finde die vergleiche und den flow sowie die double time raps wunderbar (fast schon perfekt)!!!

Das Mixtape läuft die ganze zeit auf repeat!!!!!!
 
hatte noch nie was von dem kerl gehört, aber gefällt mir richtig gut. kann ich mir nicht immer geben, aber ist für aggressive momente brauchbar
 
ja, dann nenn mir doch einfach mal ein paar richtig gute punches von dem. also hab beim einmaligen durchhören nix so richtig geiles gehört, hatte da nach den ganzen lobeshymnen hier mehr erwartet.... fand die vergleiche auch größtenteils eher standart. konstant zwar auf nem anständigen level, aber nix weltbewegendes....
 
Original geschrieben von n4ruto
hm..also irgendwie find ich die punchlines garnicht sooo toll von dem...
welche sollen denn so killer sein????


aber die double time parts sind sehr gut gerappt!!!

also die hier finde ich am besten:

"du bist der sohn einer ****, deine mutter brachte einen *****sohn zur welt"

das nenn ich mal ne geile punchline:eek:
 
Original geschrieben von Märtyrer


also die hier finde ich am besten:

"du bist der sohn einer ****, deine mutter brachte einen *****sohn zur welt"

das nenn ich mal ne geile punchline:eek:

das beste an der punchline fehlt hier
 
man kann sich das ding mehr als einmal hintereinander geben!
ein gutes zeichen.

manchmal find ich die doubletime parts n bissche zu schnell, aber im großen und ganzenrockt das ding schon!

-zwo-elf--
 
gute punchline:

"..mache mehr riesen als storck
mehr bucks als milwaukee"
 
Original geschrieben von Märtyrer


also die hier finde ich am besten:

"du bist der sohn einer ****, deine mutter brachte einen *****sohn zur welt"

das nenn ich mal ne geile punchline:eek:
naja,"deine mutter kommt nach 5 minuten wie ein screensaver" find ich da schon wesentlich besser!
 
Original geschrieben von n4ruto
ja, dann nenn mir doch einfach mal ein paar richtig gute punches von dem. also hab beim einmaligen durchhören nix so richtig geiles gehört, hatte da nach den ganzen lobeshymnen hier mehr erwartet.... fand die vergleiche auch größtenteils eher standart. konstant zwar auf nem anständigen level, aber nix weltbewegendes....
"Ich besuche deine stadt bewaffnet mit nem Golfschläger und verursache mehr Kieferbrüche als ein Holzfaller"

junge rede nicht wenn du keine Ahnung hast...einverstanden ?
 
Original geschrieben von n4ruto
ja, dann nenn mir doch einfach mal ein paar richtig gute punches von dem. also hab beim einmaligen durchhören nix so richtig geiles gehört, hatte da nach den ganzen lobeshymnen hier mehr erwartet.... fand die vergleiche auch größtenteils eher standart. konstant zwar auf nem anständigen level, aber nix weltbewegendes....

wieos immer vergleiche...

knüller lines:

'bring dine bitch zu mir ich und meine 3 pitbulls knalln die bitch zu viert'

'mein deutscher schäferhund ist hab heute dein neuer stiefvater denn er ****t deine mutter bitch'

'ich kann auch über morsezeichen oder kornfeldkreise labern und trotzdem so ge sein, dass...'
 
du suchst das weite wie ein fettsack im klamottenladen,

Stilvollergangsterking bin, peepshowstartänzerinnen, friedhofgrabkränze bringen.

der hat einfach zuviel gute,


ein blick auf dein Persobild lang, und ich merk das du an...scheind aus Tschernobyl stammst
 
wer sagt kollegah hat keine punchlines, darf gerne weiter die massiven töne hören.

selten son schwachsinn gehoert
 
oh mann... ich hab weder gesagt das ich ihn nicht mag und hab ja auch geschrieben das ich seine double time parts sehr gut finde.... aber weil ja einige hier direkt mit so sachen kommen müssen wie "geh massive töne hören" wenn man mal nicht deren meinung teilt, weiss ich jetzt auch warum dieses forum hier so einen schlechten ruf hat...

"du bist der sohn einer ****, deine mutter brachte einen *****sohn zur welt"

find ich ja ma end schlecht!

'bring deine bitch zu mir ich und meine 3 pitbulls knalln die bitch zu viert'

'mein deutscher schäferhund ist hab heute dein neuer stiefvater denn er ****t deine mutter bitch'


hauen mich auch nicht vom hocker...


"du suchst das weite wie ein fettsack im klamottenladen"


gefällt mir da schon besser, ist lustig weil wortwitz drinne... aber ist auch bisher die einzige von den bisher genannten....


vom mixtape gefallen mir showtime und lovesong am besten.

showtime wegen dem coolen beat und den hammer double time parts und lovesong vorallem wegen der idee und den mutterf icker parts in der zweiten strophe. die kommen derbe lustig!

naja, da bin ich wohl anders als viele andere hier weil ich nicht einen artist unbedingt immer vergöttere und andere die dies nicht tun direkt angreifen muss....
 
du bist behindert kid ich schlage dich kaputt
und es liegt nut tenfleich auf mehreren Etagen wie im Puff

bitch
 
ICH KANN NUR SAGEN:

"UND ICH LASSE DEINE BITCH AM MEINEM DICK SAUGEN, BIS SIE AM JAPSEN IST SOWIE SCHLITZAUGEN!

"DU BIST NEIDISCH AUF MEIN SCHWANZ MOTHER****ER AS KANN ICH DAFÜR - STECKE ICH NUR HALB DRIN, SAGEN HOES ICH WIRKE DISTANZIERT"

"ICH VERFÜGE ÜBER EIN LAGER MIT MEHR DESERT EAGLES ALS IM HIMMEL ÜBER DER SAHARA"


jungs, haten loht hier nicht..kollegah ist da und ihr könnt eure rapper nachhause schicken. shiml album kommt & ihr könnt eure rapper nachhause schicken..

:D :D :oops:
 
Zurück
Oben Unten