Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von sIcKWitIt

Das geht am Anfang den meisten so. Nach einer gewissen Zeit feiert es man aber nur noch ab, glaub mir :D

jo mitlerweile geh ich so ab auf den typen

am anfang kann ich verstehen wenn man damit nicht allzu viel mit anfangen kann

zumindest vom lyrischen her, aber das legt sich alles umso öfter man sich seine tracks gibt

showtime, lovesong, 99,9%, toni kann man auf jedenfall richtig geil pumpen
 
hab das snip gezogen, stimme wurde schon was besser. aber wenn er doubletime spittet versteh ich gar nix :( ...

schade drum
 
Original geschrieben von ogmirco
hab das snip gezogen, stimme wurde schon was besser. aber wenn er doubletime spittet versteh ich gar nix :( ...

schade drum


ach geht fast jedem so anfangs aber ich sag mal so 3 mal hören und du hast es verstanden
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



ach geht fast jedem so anfangs aber ich sag mal so 3 mal hören und du hast es verstanden

aber ist mir teilweise schon zu viel doubletime... mags halt net so...
aber sonst ist dick
 
ICh finds ziemlich verständlich ... und kollegah tape pump ich IMMERNOCH täglich.
 
Ich hab das Zuhältertape gestern nochmal auf en Mp3 player gepackt. Und hör es auch wieder ..... aber auf dem snippet find ich sind noch geilere tracks
 
kollegah?? hab mal n paar tracks von dem gehört.....wack....selfmade? favorite ist ganz gut, nicht die bombe, aber gut, der rest....uninteressant
 
Original geschrieben von bambam007
kollegah?? hab mal n paar tracks von dem gehört.....wack....selfmade? favorite ist ganz gut, nicht die bombe, aber gut, der rest....uninteressant

Ah, da hat wohl einer Ahnung?

Flipstar ist uninteressant? Ist zwar fast schon ne Deutsch-Rap-Legende, aber du wirst es ja wissen :rolleyes:

Rizbo auch uninteressnt? Gut, der ist zwar unter der Top-Elite der deutschen Producer, aber du weisst Beischeid :rolleyes:

Shiml uninteressant? Dazu sag ich mal garnix...


Weisst du überhaupt wer die Leute sind?
 
hab auch ein paar lieder von ihm gehört, jetzt ist er zu einen meiner lieblingsrapper motiert, der is ja wohl nur burner, wenns das zuzhältertape free war, wieso gibt es das nicht mehr im i-net???
 
Zurück
Oben Unten