Kollegah Mixtape - Hammer

Original geschrieben von mamisliebling
'ich zer****e gangster wie gefängniswärter' :)

auf dem tape sind hundert mörderpunshlines und du pickst die einzige line , die auch schon x andere rapper hatten, weil sie echt naheliegend um nicht zu sagen billig ist!:rolleyes: :rolleyes:
 
Er ist bester deutscher Underground Gangstarapper, und das sage ich, obwohl ich noch fast keine anderen deutschen Underground Gangstarapper gehört habe.

Leider ist er zu Bushido.
Wenn er jemals fame wird sagen alle "der bitet Bushido" und schon ist er wieder unfame :eek: :confused: :eek:

Doubletime ist gar nicht so schnell, aber es hat so nen Maschinengewehreffekt.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__



was bitte


du lügst!

Versuch doch mal einen Doubletimepart nachzurappen, das geht :eek: :eek:

Aber bei dem *****sohn hat das irgendeinen Effekt, was es so schnell klingen lässt, dieses "dadadadadadada" :confused: :confused:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
joa es gibt echt unfassbare hammer Punchlines :eek:


ja aber halt leider auch 'ich bin fly wie ein albatros', 'meine knarre ist geladen wie partygäste', 'wie ein fettsack im klamottenladen das weite suchen' und so weiter
 
Original geschrieben von ZweiGestirn
Er ist bester deutscher Underground Gangstarapper, und das sage ich, obwohl ich noch fast keine anderen deutschen Underground Gangstarapper gehört habe.

Leider ist er zu Bushido.
Wenn er jemals fame wird sagen alle "der bitet Bushido" und schon ist er wieder unfame :eek: :confused: :eek:

Doubletime ist gar nicht so schnell, aber es hat so nen Maschinengewehreffekt.
bushido kann von kollegah was rap betrifft noch einiges lernen!!!!:rolleyes:
 
Showtime is immer noch der Übertrack. Wie er auf dem Beat rumflext, einfach nur hammer!
Läuft btw immer noch auf Dauerrotation. :D

*push*
 
jo kollegah
lieblingstracks von vl. 1 wärn showtime, temple balls, auch lovesong, toni, angerberprollrap.. der res' is natürlich auch geil. rba rockt auch auf jeden seit monaten^^
yoah... außerdem is auf so nem forum, wo ich immer rumsurf ein interview von dem aufgetaucht :D :D :D :D :D
 
ich glaub net das das 2 genauso gut wird

das kann man einfach net übertreffen
 
mhh... weiß auch nich... war ja schon zuhältertape, wär jetzt langweilig, wenn er ja genau über das gleiche nochmal rappen würde, oder so ählnlich. sollt halt mal auch was andres bringen, nich nur bitches un so
wenn man sich das dann nochmal und nochmal anhört, dann findet man immer mehr punchlines :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten