Kollegah - Gospel

Mir ist nichtmal klar, ob die erste Zeile "Jetzt wird jeder mit Flowfehlern weggeballert" oder "Jetzt wird wieder mit Flowfehlern weggeballert" lautet. Danach hab ich ausgemacht.
 
alder kollegah versucht das erste mal zu flowen ja das ich das noch erleben darf.
sehr hölzern, aber nach all den jahren schon mal die richtige richtung eingeschlagen
jetzt noch paar jahre üben, dann flowt das auch
 
Finds von den Albumauskopplungen bislang am besten, der Beat hat was :thumbsup:.

Frage mich nur, was an den Tracks aus dem Album nun sonderlich persönlich sein soll, thematisch hat sich da eigentlich nix verändert :rolleyes:.
 
geht klar.
aber ey, ich hab schon wieder komplett vergessen das kollegah mit rizbo mal in nem keller gewohnt hat. echt nicht alpha, ich hoffe bis zur nächsten single kann ich mir das endlich merken.
 
Der Beat ist ein Brett. Hätte darauf gerne Jim Jones gehört statt Kollegah. Muss aber sagen, dass nach dem ganzen Schund von Kolle dies echt ein Lichtblick ist.
 
War der vorm Recorden ne Runde Joggen oder warum hat der am Ende jeder Zeile Schnappatmung? Schon 2008 wäre der Beat hängengeblieben gewesen.
 
Irgendjemand hat hier glaube ich mal Kollegah einen „Holzfäller-Flow“ unterstellt. Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken, wie der wieder ohne einen musikalischen Knochen im Leib über den Beat stolpert o_O
 
Irgendjemand hat hier glaube ich mal Kollegah einen „Holzfäller-Flow“ unterstellt. Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken, wie der wieder ohne einen musikalischen Knochen im Leib über den Beat stolpert o_O

Ja mois Holzfäller-Flow war damals keine Unter-, sondern eine Feststellung von mir.
Obwohl ich tatsächlich finde, dass zumindest die 3 Hoodtape Singles eigentlich ziemlich fresh sind, Monument wird aber absoluter Unterdreck.
 
der klingt hier von der stimme her so als würde er sich mitten in nem schmerzhaften todeskampf befinden
 
Was das denn fuer ein Schrott
weak
dachte der zersiebt jetzt echt mal so ein geiles Gospel Sample
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten