Kollegah - Free Spirit

Wenn Bill Gates da jetzt nicht hastig Windows 11 bei sich deinstalliert weiß ich auch nicht
 
witzig ist aber dass "die erde ist rund" mal so etwas wie eine verschwörungstheorie war

Dass die Erde flach ist, war nie eine wissenschaftliche These, hunderte Jahre vor Christus hat man bereits von einer kugelförmigen Erde gesprochen. Im Mittelalter haben Geografen schon gar nicht mehr eine flache Erde in Betracht gezogen. So richtig "salonfähig" (in gewissen Kreisen) wurde dieser Blödsinn doch erst im 20. Jahrhundert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Kolleger denn Flacherdler oder warum diese Diskussion?
Dass die Erde flach ist, war nie eine wissenschaftliche These, bereits hunderte Jahre vor Christus hat man bereits von einer kugelförmigen Erde gesprochen. Im Mittelalter haben Geografen schon gar nicht mehr eine flache Erde in Betracht gezogen. So richtig "salonfähig" (in gewissen Kreisen) wurde dieser Blödsinn doch erst im 20. Jahrhundert wieder.
Tatsächlich ist die Idee der flachen Erde wohl vor allem eine Falschzuschreibung des 19. Jahrhunderts, mit der der Mythos vom finsteren Mittelalter gestärkt werden sollte.
 
Kollegah haten aber pashanim feiern. typisch mzee spacken halt
ey
193441.jpg
 
krass, welche mzee-gestalten durch kollegah wieder posten...
 
Tatsächlich ist die Idee der flachen Erde wohl vor allem eine Falschzuschreibung des 19. Jahrhunderts, mit der der Mythos vom finsteren Mittelalter gestärkt werden sollte.
So wie die eiserne Jungfrau, die gab es wahrscheinlich auch nie

Hier auf mzee natürlich einige eiserne Jungfrauen - was okay ist.
 
Kollegah haten aber pashanim feiern. typisch mzee spacken halt
Mich würde ernsthaft interessieren, was man dem "modernen" Kollegah noch abgewinnen kann. Unmusikalisch auf schlechten Beats gerappt hat er ja schon immer, aber jetzt gibts ja nicht mal mehr unterhaltsame Lines?
 
Im Interview sagte ich einst, Evolution ist Riesenschwachsinn
Dass ein Fisch an Lande stirbt und nicht transmutiert zum Affen
Viele fanden dies zum Lachen
Doch nur so lang, bis ich sie waterboarde und dabei sag': „Lasst euch doch paar Kiemen wachsen“

hahahhahaha was ein spinner

auch schön wie er immer von der kontrollierbaren masse spricht und er selbst sein leben nach eim 1400 jahre alten buch richtet hahahahahaha
 
Meine Highlights auf dem Album (Habe 2 Songs gehört und dann ausgemacht) :

1. "Blume mit Uzi nenn es guns n roses"
2. "FREE SPIRIT, ich begann die Platte zu vertonen
Als sie mir grade wieder ma' paar Sachen unterschoben
„Du hast gepfuscht, paar Zeilen hast du abgeguckt in Foren“
Manche fühlten sich, als ob sie mir 'ne Maske runterzogen
Alles absolut gelogen
Sie wollten meine Energy zerstör'n, aber mein Geist war grad auf Wachstumshormonen"
 
Zurück
Oben Unten