Kollegah & Farid Bang - Kopf oder Zahl

Eine der schönsten Liebesgeschichten, die Deutschrap zu bieten hat. Ich fände es toll, wenn sie sich endlich trauen und es öffentlich machen.
 
Ich hab das angeklickt, weil ich dachte das wär ein Shindy Diss. Nach 36 Sekunden enttäuscht ausgemacht.
 
Die Typen stech ich zum neuen Chino XL Album weg...du fiackst gar nix du bist eine Uchtel SON...
 
Die Typen stech ich zum neuen Chino XL Album weg...du fiackst gar nix du bist eine Uchtel SON...
Freut mich sehr, dass du doch noch / wieder da bist, mein Lieber! Hatte schon Angst!

(Auch wenn ich im anderen Thread schon wieder anderer Meinung bin als du, aber wie immer check ich schon wo du herkommst...)
 
Ich hab nen pro Kollegah/Farid bias aber das ist einfach Holzflow von Kolle auf belanglosem beat.

Holzflow Problem zog sich auch durch die letzten paar Singles, gab paar nette tracks letztes Jahr, weiß nicht was jetzt sein Problem ist.
 
Freut mich sehr, dass du doch noch / wieder da bist, mein Lieber! Hatte schon Angst!

(Auch wenn ich im anderen Thread schon wieder anderer Meinung bin als du, aber wie immer check ich schon wo du herkommst...)
Danke, ist halt recht traurig wieviele heute ihren Standard nach unten schrauben...to each his own
 
Zurück
Oben Unten