Kollegah & Farid Bang - "Knallharter, provokanter Straßenrap" / alle Infos zu "Jbg"

Eyyyy, meine Freunde, das wird was!

"Und du Penner frisst Blei, wie chinesische Babys!" ... Hab die Line bestimmt 10 mal gehört und sie ist nur so an mir vorbei gegangen, bis ich auf einmal den Witz darin gecheckt hab. :D :cool: Naja, dieser Farid Bang kann mir gestohlen bleiben. Er ist nicht mal halb so cool wie Eyyyy, meine Freunde ... ;)
 
boahhh wie ihr euch einen abschwultt auf diesen kollegha :D ......aberr kein hatee so ging es uns erwachsenen damals bei "lutsch mein schwanz" und "schwule rapper"
 
:thumbsup:
Geil, wie er versucht, das als Berliner Phänomen zu erklären. Das ist doch allen klar, dass Berliner Trottel sich das so denken. Das liegt vor allem daran, dass sie Trottel sind, nicht daran, dass sie aus Berlin kommen.


Ist schon lustig wie viele Berliner sich einfach nur mit "ihrer" Stadt brüsten, weil sie nix vorzuweisen haben womit sie sich sonst brüsten könnten:p

Armseelig
 
:thumbsup:


Ist schon lustig wie viele Berliner sich einfach nur mit "ihrer" Stadt brüsten, weil sie nix vorzuweisen haben womit sie sich sonst brüsten könnten:p

Armseelig

na und, als obs das zb im ruhrpott nicht geben würde. abgesehen davon is berlin ja auch king :thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten