KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

GMF schrieb:
Man, Junge. Sei einfach nur ruhig. Wenn es Kolle selbst nur um die Skills gehen würde, dürfte er auch nichts von "Realtalk" labern.

Lern den Unterschied zwischen Battle und Beef, dann können wir weiter reden.

willste jetzt beef mit mir?

oder doch lieber n battle? :confused:
 
Zu dem Separate Statement: klar dass er behauptet bei ihm wäre unten rum alles in ordnung, pisser!! was will er auch sagen: "äh ja schon kollegah hat recht ich hab nur ein ei" sonst noch was... und noch was: er sagt, er nennt sich deutschlands hustler weil er in zwei jahren was "gerissen" hat wie kein anderer!! warum läuft von ihm dann kein einziges video auf viva oder mtv?? nicht dass ich auf sowas wert legen würde aber das gehöhrt faktisch einfach dazu wenn man was "reissen" will!!! abgesehen davon ist das wort hustler englisch und nicht basti's definitionssache und heißt entweder DEALER oder, wie der zufall es will: STRICHJUNGE (das ist ohne scheiß die wörtliche übersetzung!!!!)! da er kein dealer ist gehe ich bei ihm automatisch von zweiter bedeutung aus... also seppl: du hast nichts gerissen und das wirst du auch nie!!! und tu dir selbst einen gefallen: hör auf zu versuchen dich rauszureden, du bist schlicht und ergreifend arschgebummst
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Seperate hat ja jetzt drauf geantwortet mit seinem neuen Disstrack "Sonnenbank Pimp".

Der is gar nicht mal so übel.

Hier der Link dazu:
http://rapidshare.com/files/21325459/sonnbank.rar
Passwort ist fettrap.
ist seppo taub? oder hört er sich seine tracks nich an wenn sie fertig sind? selbst er müsste blicken dass er gegen kollegahs track untergeht und mit seiner antwort das battle verloren hat.
 
PrinzPeaze schrieb:
ist seppo taub? oder hört er sich seine tracks nich an wenn sie fertig sind? selbst er müsste blicken dass er gegen kollegahs track untergeht und mit seiner antwort das battle verloren hat.

So ein Schwachsinn, Seppos Track ist 1000mal geiler und hat wenigstens Style. Aber die Diskussion gab es ja schon zu hauf. Weiß wirklich nicht warum ein Prinz Peaze damit schon wieder anfangen muss. Selfmade, ne? ;)
 
der redet ja genauso wie der nominator:confused: ...isser aber nicht oder? kollegah der nominator?
 
kollegah war beim recorden auch voll auf jay jo, am ende zieht der immer wieder hoch......
 
Basement6 schrieb:
Zu dem Separate Statement: klar dass er behauptet bei ihm wäre unten rum alles in ordnung, pisser!! was will er auch sagen: "äh ja schon kollegah hat recht ich hab nur ein ei" sonst noch was... und noch was: er sagt, er nennt sich deutschlands hustler weil er in zwei jahren was "gerissen" hat wie kein anderer!! warum läuft von ihm dann kein einziges video auf viva oder mtv?? nicht dass ich auf sowas wert legen würde aber das gehöhrt faktisch einfach dazu wenn man was "reissen" will!!! abgesehen davon ist das wort hustler englisch und nicht basti's definitionssache und heißt entweder DEALER oder, wie der zufall es will: STRICHJUNGE (das ist ohne scheiß die wörtliche übersetzung!!!!)! da er kein dealer ist gehe ich bei ihm automatisch von zweiter bedeutung aus... also seppl: du hast nichts gerissen und das wirst du auch nie!!! und tu dir selbst einen gefallen: hör auf zu versuchen dich rauszureden, du bist schlicht und ergreifend arschgebummst

seppo rockt wohl den petedohertystyle;)
 
Basement6 schrieb:
Zu dem Separate Statement: klar dass er behauptet bei ihm wäre unten rum alles in ordnung, pisser!! was will er auch sagen: "äh ja schon kollegah hat recht ich hab nur ein ei" sonst noch was... und noch was: er sagt, er nennt sich deutschlands hustler weil er in zwei jahren was "gerissen" hat wie kein anderer!! warum läuft von ihm dann kein einziges video auf viva oder mtv?? nicht dass ich auf sowas wert legen würde aber das gehöhrt faktisch einfach dazu wenn man was "reissen" will!!! abgesehen davon ist das wort hustler englisch und nicht basti's definitionssache und heißt entweder DEALER oder, wie der zufall es will: STRICHJUNGE (das ist ohne scheiß die wörtliche übersetzung!!!!)! da er kein dealer ist gehe ich bei ihm automatisch von zweiter bedeutung aus... also seppl: du hast nichts gerissen und das wirst du auch nie!!! und tu dir selbst einen gefallen: hör auf zu versuchen dich rauszureden, du bist schlicht und ergreifend arschgebummst


Ja gut hätte Separate jetzt nichts zu der Ei-Sache gesagt, würdest du bestimmt triumphierend sagen, dass Kollegah Recht hat. Also egal, was er sagt, man würde sowieso irgnedwas zu haten finden.

Und von wegen was "gerissen" haben, muss sich nicht unbedingt auf Verkaufszahlen beziehen. Er hat ein Independentlabel mit größenteils talentierten Künstlern (auch wenn Casper leider schon weg ist) aufgebaut, welches für Indierap Verhältnisse bestimmt auch nicht so schlecht verkauft. Und er hat gute Musik (auf seinem Label) rausgebracht (von den letzten releases mal abgesehen), mir zumindest haben sein Solo, sowie der BW Sampler, die P&S Collabo, Pi's Album, Abroos Album und das KdZ Album sehr gut gefallen.

Und wenn es dir auf Präsenz bei Viva/MTV dann hätten in Deutschland maximal 8-10 Rapper was "gerissen".
 
find beide ziemlich derb, aber raptechnisch is' kollegah kaum zu überbieten...
da kann sep net mithalten.
 
kollegah is mir irgendwie unsympathisch mag den net okay von mir aus kann er gut rappen und seine 30g cola ticken :D aber für mich hat er einfach nix im kopf rappt nur irgendwelchen dreck der einfach keinen großartigen inhalt hat... zum diss na ja er rechnet schon mit seppo ab soll er ruhig. Sep hat trotzdem mehr auf em kasten (jetzt net raptechnisch) allein was er die letzten jahre released hat zeigt schon alles und bitte kann boss der bosse etwa mit erste liga, zahltag oder deutsche probleme mit halten?! meiner meinung sicher nicht.... ich hass ehh des ganze diss hier diss dort gehabe
 
Das is mir sowieso ein Rätsel ,dass Jaw Kollegah verarscht, ihm aber trotzdem in INterviews Props gibt, mit ihm auftritt und weiss nich was.
Vor allem hat Kollegah bei Skillz TV gesagt, dass er nix davon weiss, schon merkwürdig...
 
MeisterTommy schrieb:
Das is mir sowieso ein Rätsel ,dass Jaw Kollegah verarscht, ihm aber trotzdem in INterviews Props gibt, mit ihm auftritt und weiss nich was.
Vor allem hat Kollegah bei Skillz TV gesagt, dass er nix davon weiss, schon merkwürdig...

was kollegah in statements und interviews so von sich gibt sollte man nicht unbedingt für bare münze und schon gar nicht ernst nehmen:D
 
Auch wahr aber Konnegah is schon sehr geil. Is ja auch nich direkt beleidigend, würd ich mal sagen. Am geilsten is aber noch der Text auf der Myspace Seite.
Und Schimmel Nr.2 is auch mal sehr geil, dieses Gehechel is sehr authentisch!
 
Hää...nur weil JAW ihn aus Spaß nachmacht heißt es doch ned dass er seine musik ned mögen darf
 
Zurück
Oben Unten