Skrym_137

Frischling
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
30
Es ist immer ein Zeilenpaar pro Bild und Erklärungen etc. sind in der Beschreibung und die weiterführende in den Kommentaren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feier dass kulanzmäßig so was wie "Wolf im Schafspelz" auf "Persönlichkeiten" einfach mal mit angemalt wird
 
Dange für die umfangreichen Erklärungen sonst hätte ich diese DOPEN Lines ja mal gar nicht gecheckt mein Liber

Und die 3 Milliarden Sonderzeichen und farblichen Markierungen pro Zeile sind auch EXTREM hilfreich, geht wirklich runter wie Butter
 
toy wer seine rhymes nicht in einem codeeditor schreibt.

hoffe jedenfalls, dass diese behinderte kollegah ära auf mzee sich bald dem ende zuneigt.
 
Dange für die umfangreichen Erklärungen sonst hätte ich diese DOPEN Lines ja mal gar nicht gecheckt mein Liber

Und die 3 Milliarden Sonderzeichen und farblichen Markierungen pro Zeile sind auch EXTREM hilfreich, geht wirklich runter wie Butter
Jap, nenn mir mal einen Pun der schlecht war ^^ sehr toxic hier, obwohl manche Agavendicksaft auf Agape-Dicksaft bringen xD
 
Bin sehr froh dass selbst die Reime in meinem ersten Text nicht so scheiße waren
Die Reime sind nicht besonders ausgefallen, aber geht hier auch nicht darum. Reime zu künsteln ist nichts schweres.

Logenzirkelplätze / Tropeninselstätte / Pokerspieler-Sessions / Großverdiener-Treffen / Mona-Lisa-Lächeln / Codein-Tabletten / Kobe-Rind-Bankette

Aber jop, danke für die "konstruktive" Kritik xD
 
toy wer seine rhymes nicht in einem codeeditor schreibt.
Ich hätte da ein Plugin für VSCode im Angebot, welches es ermöglicht Reime zu markieren und Erklärungen für Wortspiele einzufügen. Lyrics-Projekte werden beim Export inklusive Farbmarkierungen und Annotationen automatisch gelayoutet (Export als INDD/ PDF; Option für Reclam-Design ist enthalten).

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punchlines erklären sowieso Kinglevel. Find man sollte bei nem Konzert auch nach jedem Song ein Q&A einführen um das Gehörte zu besprechen. Weil stell dir vor, der Texter würde sein Gebrabbel nicht für so dermaßen wichtig halten, dass er nochmal ein Referat über jede seiner Lines halten muss, könnte man das überhaupt noch Kunst nennen.
 
Punchlines erklären sowieso Kinglevel. Find man sollte bei nem Konzert auch nach jedem Song ein Q&A einführen um das Gehörte zu besprechen. Weil stell dir vor, der Texter würde sein Gebrabbel nicht für so dermaßen wichtig halten, dass er nochmal ein Referat über jede seiner Lines halten muss, könnte man das überhaupt noch Kunst nennen.
Ok, werde ich dann bei nächsten Mal unterlassen, vor allem in einem Rap-Forum, mache es auf Insta, weil paar kp von Puns haben und paar sie so into it werden.

Außerdem kennen viele nur bestimmte delivery pattern wie mit WIE und checken z.B. andere pattern nicht, also fast 100% der Leute würden nicht wissen was ein Scheme z.B. ist.
 
Es ist immer ein Zeilenpaar pro Bild und Erklärungen etc. sind in der Beschreibung und die weiterführende in den Kommentaren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Skrym du bist so unfassbar toll :( Bitte bring mir bei solche krassen Texte zu schreiben daddy <3333
 
Zurück
Oben Unten