Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
assazeen du bist wirklich der größte vogel in diesem forum.

sperr dich ein, feier die orsons, halte deutschrap für das nonplusultra ... aber äußer dich nicht mehr zu themen, bei denen du mit deinen aussagen mal wieder zu 100% daneben liegst.

Lasst ihn doch einfach seine Meinung haben anstatt 2 seiten lang rumzuheulen!!! Habt ihr ADS oder was?:eek::rolleyes:
 
So ich vertrete mal die Meinung eines gelegentlichen Kollegahtrack-Hörer:

Texte (Vergleiche und Punchlines): :cool::thumbsup:
Person und Image: :oops: :D (wobei man auch die Selbstironie beim Vor- und Zwischengelabber von seinen Tracks raushört)

Wer Felix Antoine Blume aka Kollegah der Boss ernst nimmt,
sollte den Rucksack ausziehen oder den Stock ausm Arsch entfernen...

Könnte das alles schön ausformulieren, aber hab echt keine Lust dazu und außerdem bringt das eh nix...

PEACE EL)Bandi
 
Wer Felix Antoine Blume aka Kollegah der Boss ernst nimmt,
sollte den Rucksack ausziehen oder den Stock ausm Arsch entfernen...

Was haben denn immer alle gegen Rucksackträger?
Wo macht ihr denn euren Kram rein, in die neuen schwulen Umhängetaschen für Transen?:D

@Topic:

Pfff ich les doch nicht 10 Seiten durch, bei denen es nur darum geht, ob Assa ein Opfer is oder Kollegah tight is...:D:thumbsdown:
 
Was haben denn immer alle gegen Rucksackträger?
Wo macht ihr denn euren Kram rein, in die neuen schwulen Umhängetaschen für Transen?:D

@Topic:

Pfff ich les doch nicht 10 Seiten durch, bei denen es nur darum geht, ob Assa ein Opfer is oder Kollegah tight is...:D:thumbsdown:

Hey die Schwulen Umhängetaschen sind tight :D:thumbsup:
 
Die sind wirklich tight im wahrsten Sinne des Wortes.... das mit dem "Rucksack" ist doch in erster Linie im übertragenen sinne gemeint.
 
Kolle is ganze große Unterhaltung, seine Musik wird zwar nach einer Weile etwas eintönig und noch eine vierte Soloscheibe wird denke ich auch nichts mehr reißen, aber er is ein guter Künstler. Man sollte die Imageaussagen und die Person nie miteinander vergleichen, hör Dir die Lieder an, und wennse Dir gefallen, warum auch immer!!! Freu Dich und habe dein Spaß an der Musik, is das nicht die Hauptsache?!?!

Jo und ma an Alle, ich mag mein Rucksack !
 
Sind früher als Rapper von Jam zu Jam mit dem Rucksack durchs Land gereist oder woher kommt diese bezeichnung ? Also ein "Backpacker".

"Backpacker" was originally a slang term from the 1980s for a graffiti artist who always wore a backpack containing his music collection and, more importantly, his spraypaint cans, markers, and spray tips. Typically, the music collection would consist of local underground rap/hip-hop music artists. The term gradually came to refer to someone with this musical taste, and now has almost nothing to do with graffiti (although certain "backpackers" may participate in graffiti "tagging.")

Wiki ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten