Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja jetzt auch nicht son krasses selfmade groupie was auf jedes kollegah interview abspritzt, aber der wirkt schon um einiges reifer und zum ersten mal richtig sympathisch. freu mich aufs album. kann einfach nur gut werden.
 
seh ich genauso,
scheinbar hat er sich das alles ziemlich gut überlegt in den alten interviews auf die "kacke" zu hauen und weiß das er es jetzt nicht mehr machen muss, dadurch wirkt er viel symphatischer wenn er nicht dauern so ein unsinn erzählt wie früher
 
Mzee-Interview is da

"Ich mache mir beim Schreiben der Tracks Gedanken darüber, was kein Hit werden könnte und packe ihn dann erst gar nicht aufs Album. Insofern sind nur Hits auf dem Album. Welcher der Hits dann als Single ausgekoppelt wird, wird in einem Selfmade-internen Texas-Hold-`em-Turnier entschieden, weshalb die bisherigen ausgekoppelten Singles auch immer meine Lieblingstracks waren. Es ist der pokerkönigseiende Boss."

:D:D:D:D
 
´´Man muss mit Trilogien arbeiten, ganz klarer Fall. „Herr der Ringe“, „Pusher“, „Showtime“, alles großartige epochale Trilogien. „Showtime“ ist also abgeschlossen, es folgen weitere Trilogien. Es kommt beispielsweise „Dampf“ als Fortsetzung von „Rauch“, „Der Boss hängt voll Platin“, „25/7“, „Doppelkämpfer“ und so weiter und so fort, Johnny. Auch von „Du weinst Tränen“ wird es eine Fortsetzung geben, sobald "Scream 4" in den Kinos läuft, da ich mich dann gezwungen sehe, meinen "der letzte Schrei wie"-Vergleich auf den neuesten Stand zu bringen. Der Titel des Tracks wird sein „Tzehe Johnny jetz heulst du aber richtig“.´´

:D:D:D:D:D
 
Wenn ich live unterhalten werden will, dann geh ich auf nen Konzert von nem Rapper mit viel Erfahrung, z.B. Savas.

Kollegah würde ich mir live nie angucken, seine Musik pumpe ich im Auto, höre sie privat zu Hause und das wars. Da ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob der Junge seine Parts zusammenschneidet, nen Mic halten kann oder keine Luft auf der Bühne hat.

Wüsste eh nicht, was ich aufm Konzert von ihm soll, dass ist einfach keine Live Musik, außerdem würde ich mit zahlreichen Kleingangstern rechnen... :thumbsdown:;)

seh ich genauso... extra wegen ihm wo hin fahren? niemals. Wenn man sich mal die Videos anschaut von Selfmadekonzerten: da sind ja sooo viele peinliche Gestalten dabei, das geht mal gar nicht.
 
in der JUICE irgendwann mal, auf die Frage nach newcomern (wen er da feiert) und da meinte er auf jeden Fall nicht Kolle oder so ähnlich...
 
Sehr, sehr sympathische Stellungsnahme von Kollegah, gerade im Bezug auf Fler. Finde ich sehr geil, was er sagt, ist meiner Meinung nach eins der vernünftigstens Interviews seit langem. Kommt sehr erwachsen und gefasst rüber, obwohl ich Kolle geistig immer einiges zugetraut hab, überrascht mich das, endlich mal jemand der nicht krankhaft irgendeine Scheiße zusammenlabert. Der vielfach gehatete Internet Rapper kommt im Interview intelligent und authentisch rüber, Respekt.

MfG Eiskalt
man merkt einfach, das kollegah nicht blöd ist. was er da da sagt, dass macht sinn, und kommt ehrlich rüber, und in anderen interviews wo er scheiße labert, da geht er halt mit weniger ernsthaftigkeit dran, aus welchen gründen auch immer. der hat ja spaß dran gelegentlich scheiße zu reden, genauso wie er in diesen punhclinetexten sinn für humor zeigt
 
cowlegah is ok raps sind kool, er hat auf jedenfall n trennt loss getrehten....merkt man auf mzee und sonstwo..........

Ich mache mir beim Schreiben der Tracks Gedanken darüber, was kein Hit werden könnte und packe ihn dann erst gar nicht aufs Album. Insofern sind nur Hits auf dem Album. Welcher der Hits dann als Single ausgekoppelt wird, wird in einem Selfmade-internen Texas-Hold-`em-Turnier entschieden, weshalb die bisherigen ausgekoppelten Singles auch immer meine Lieblingstracks waren. Es ist der pokerkönigseiende Boss."
 
Die Hater sind auch extrem weniger geworden, oder kommt mir das nur so vor?
 
Die Hater sind auch extrem weniger geworden, oder kommt mir das nur so vor?

"...und die hater haben's warm in ihrem haus,
aber wagen sich kaum noch auf die strasse hinaus" :cool:

Fand Kollegah eigentlich immer unhateble, aber das jetzt einfach weniger gelabert wird liegt wahrscheinlich zum einen an der qualitativen konstanz die er abliefert (vgl. features aufm fave album...) aber zum großteil auch daran das die leute jetzt vielleicht endlich kapiert haben das er einfach musik macht um sich und die welt zu entertainen.
"Uuh der macht auf Zuhälter is aber keiner, böse böse" "der kann nichtmal das mic halten" etc etc

wer noch mit sowas kommt macht sich doch eh komplett lächerlich
mein lieblingshater ist und bleibt aber natürlich fler :D
 
Kollegha ist ein metrosexueller möchtegern,
seine punchlines bringen nix,
solange er seine schwule art beibehält!

in dem 16 bars interview, sieht man auch haargenau,
wo die bräunungs crem langgezogen wurde,
der typ ist sowas von verschwult,
sein Image kann er nur bei Assis in seiner Gegend
zu geltung bringen.

auch lines mit/über verstorbene tierarten,
ist sowas von geschmacklos pervers scheiße,
dass man diesen typen 0% sympatie
entgegenbringen kann.


Kollegha die Schwullete bähhh

:D :D :D Ja, Seppo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten