Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ok, is sehr cool dann muss ich das ja gar nicht mehr tun...und warum in dieser form warum rap (hiphop) ...wär doch auch so sven väth mässig gegangen ...
das ist gut hiphop war früher abgrenzen und eher rebelisch...heut backt jeder seinen eignen kuchen und keiner schmeckt!
...
du bist sicherlich so ein forum 0815 standart vogel...immer am start im www. um alles und jeden zu ****en wie dein vorbild kollegah...
ok, cool du bist schwul, jungeeeeee!

ich wäre nicht verwundert wenn deine eltern dich hassen, verständlich
 
also währ ich kolle und würd das hier lesen würd ich einfach laut lachen

so wie ich es grad tue

ich schwöre ich bin grad einfach nur entertained ich muss am besten mal öfters in die öffentlichen foren schaun wo diskutiert wird über jeden ^^
 
vieleicht tun sie es ja, wer weis das schon....
euch stell ich mir wohl behütet zu hause im kinderzimmer vor! wo papa und mama gar nicht wissen durfen was ihr so für mucke hört...
wenn manche immer von früher jammern versteht ihr das nicht...dieses hiphop und früher gab es für euch nicht...
aber keine angst da draussen ihr seid eindeutig überlegen, ja ich ergeb mich aber nicht...IHR SEID DIE SELBEN DIE AUCH FÜR DIE HOHE AUFLAGE DER BILD ZEITUNG VERANTWORTLICH SIND....jägermeister und tankstelle!!!
wilkommen in der BRD!
PROST
 
vieleicht tun sie es ja, wer weis das schon....
euch stell ich mir wohl behütet zu hause im kiderzimmer vor! wo papa und mama gar nicht wissen durfen was ihr so für mucke hört...
wenn manche immer von früher jammern versteht ihr das nicht...dieses hiphop und früher gab es für euch nicht...
aber keine angst da draussen ihr seid eindeutig überlegen, ja ich ergeb mich aber nicht...IHR SEID DIE SELBEN DIE AUCH FÜR DIE HOHE AUFLAGE DER BILD ZEITUNG VERANTWORTLICH SIND....jägermeister und tankstelle!!!
wilkommen in der BRD!
PROST

Du bist ein selten großer Spast, meine fresse. Hate doch bitte Leute die es verdient haben, anstatt wen der mit Intelligenz und Humor versucht innovativen Rap zu machen.
 
vieleicht tun sie es ja, wer weis das schon....
euch stell ich mir wohl behütet zu hause im kinderzimmer vor! wo papa und mama gar nicht wissen durfen was ihr so für mucke hört...
wenn manche immer von früher jammern versteht ihr das nicht...dieses hiphop und früher gab es für euch nicht...
aber keine angst da draussen ihr seid eindeutig überlegen, ja ich ergeb mich aber nicht...IHR SEID DIE SELBEN DIE AUCH FÜR DIE HOHE AUFLAGE DER BILD ZEITUNG VERANTWORTLICH SIND....jägermeister und tankstelle!!!
wilkommen in der BRD!
PROST

oooooahhhh pablo gibt nich auf und rettet die deutschrapszene:thumbsup:.....was is dein problem? es is nur musik......das is nix als unterhaltung egal was du:)D) darin siehst
 
ja stimmt, das lustige ist das ich keinen deutschrap höre ausser feinkost paranoia, stf, die stiebers und rag! ja man ich bin hängengeblieben!
ich bin mit 24 auch sehr alt für diese forum scheisse aber ich muss halt...scheiss rumgehate! tja
ich bin draussen wie die müllabfuhr in lederkilt killa,l kid, boy ,bitch!
 
ja stimmt, das lustige ist das ich keinen deutschrap höre ausser feinkost paranoia, stf, die stiebers und rag! ja man ich bin hängengeblieben!
ich bin mit 24 auch sehr alt für diese forum scheisse aber ich muss halt...scheiss rumgehate! tja
ich bin draussen wie die müllabfuhr in lederkilt killa,l kid, boy ,bitch!

was bockt es dich dann was bei kollegah geht wenn du ihn eh nicht hörst?
hör lieber auf dich mit sachen zu beschäftigen die dir eh nicht gefallen,
das ist verschwendete zeit, das sollte man mit 24 geblickt haben, sonst is man wirklich hängen geblieben...kid
 
ja stimmt, das lustige ist das ich keinen deutschrap höre ausser feinkost paranoia, stf, die stiebers und rag! ja man ich bin hängengeblieben!
ich bin mit 24 auch sehr alt für diese forum scheisse aber ich muss halt...scheiss rumgehate! tja
ich bin draussen wie die müllabfuhr in lederkilt killa,l kid, boy ,bitch!

boah junge drück dich mal vernünftig aus


is sehr schwierig dir zu folgen


@topc

ich denke das das neue album besser als alphagene wird
 
Ich denke acuh, viel mehr hoffe ich es aber...Alphagene hatte zwei negative punkte...zum einen waren mir die Beats ein wenig zu elektro, zum anderen haben die Hooks teilweise genervt
 
Ich denke acuh, viel mehr hoffe ich es aber...Alphagene hatte zwei negative punkte...zum einen waren mir die Beats ein wenig zu elektro, zum anderen haben die Hooks teilweise genervt

also ich finde kollegah hooks an sich immer recht komisch/gewöhnungsbedürftig
 
ja stimmt, das lustige ist das ich keinen deutschrap höre ausser feinkost paranoia, stf, die stiebers und rag! ja man ich bin hängengeblieben!
ich bin mit 24 auch sehr alt für diese forum scheisse aber ich muss halt...scheiss rumgehate! tja
ich bin draussen wie die müllabfuhr in lederkilt killa,l kid, boy ,bitch!

So alt bist u gar nicht, nur haben die meisten in deinem Alter genug Stil, nicht mit ihrem Alter anzugeben.
Versteh mich nicht falsch: Ich finds gut, wenn jemand stolz auf sich sein kann, aber altern ist und bleibt eben doch für sich gesehen keine Leistung.
Kommen wir also zu deinem zweiten großen Stolz: FP, STF, Stieber Twins und RAG hören. Naaaja, auch hören können viele Menschn und von daher ist das zum angeben auch nicht sooooo geeignet.
Was gibts da noch? Du hatest die Bild-Zeitung? Hmmm... wenn jemand für die Bild schreibt, bekommt er ein Handbuch mit einem Vokabular, das jeder Trottel versteht. Wenn du nun also die gewaltige Geistesleistung vollbracht hast zu verstehen, dass etwas für Trottel geschrieben ist, das für Trottel geschrieben ist, dann... nun ja...

Sagen wir einfach, du versuchst mit einem Intellekt zu glänzen, der nicht da ist.

Aber hey: Du kannst hören UND altern. Das ist schonmal was; gib hier nicht auf, schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
 
ja stimmt, das lustige ist das ich keinen deutschrap höre ausser feinkost paranoia, stf, die stiebers und rag! ja man ich bin hängengeblieben!
ich bin mit 24 auch sehr alt für diese forum scheisse aber ich muss halt...scheiss rumgehate! tja
ich bin draussen wie die müllabfuhr in lederkilt killa,l kid, boy ,bitch!


jaaahhuuuu ich bin 23 und mein schwanz hat 21x5,5cm :cool:
 
Ich denke acuh, viel mehr hoffe ich es aber...Alphagene hatte zwei negative punkte...zum einen waren mir die Beats ein wenig zu elektro, zum anderen haben die Hooks teilweise genervt

stimm dir da völlig zu
beats waren sehr enttäuschens, haben gar nicht zu kollegah gepasst.
auch war ich mit manchen features nicht zufrieden, aber das sollte ja beim neuen album kein problem sein:D
 
Also, ich fand so Beats wie bei Veni, Vidi, Vici, Alphagene, Showtime 3 oder Star schon Geil, aber manche waren echt fürn Müll, vor allem vom Dealer zum Star...würgh übelster Kirmes Komerz Scheiß
 

Hahahhaa:D jetz is das auch noch gebitet,, ich brech ab....
Naja, aba Doubletime Freestyle der Beat is :eek:



So mal, an 3PAtze der hier meint mir ne schlechte Bewertung zu geben, ich weiß sehr wohl, das der Beat gesamplet ist, und nicht irgendwie geklaut...weiß meinst du wozu das :D !!!!!!!!!!!!!! steht, is schon Scheiße wa wenn mann die Ironie nicht erkennen kann.
 
muss ich auch zustimmen genau diese beiden punkte haben alphagene ein wenig runtergezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten