Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet hier als würde Kollegah Millionen scheffeln, Jungs kommt jetzt die neue Haterwelle wo ihr ihn versucht anders anzugreifen? ihr macht euch lächerlich.

Morgen das Video, krass ich freu mich
 
Jungs, ganz ehrlich: wie homo seid ihr eigentlich?

Ja, natürlich verdienen Sportler, Künstler, Musiker, Schauspieler verhältnismäßig viel zu viel Geld für das was sie leisten.

Aber das ist eines von vielen gesellschaftlichen Problemen und gehört hier nicht hin.

Kollgah macht sich nur zu nutze, dass es genügend vollidioten gibt, die noch mehr metro sind als er und seinen scheiß kaufen. ist doch so.

ich mein, so ziemlich jeder, den ich kenne, kann das, was kollegah kann, in welcher hinsicht auch immer. alle lachen über ihn. also was solls.
jo wenn hier vollidioten unterwegs sind in was für eine kategorie gehörst du dann? dein post ist mind. 30 iq punkte niedriger als der durchschnittliche post eines kollegroupies....
 
bushido ist schon multimillionär habe den biografie ausschnitt auf mzee oder wo gelesen. warum soll es kollegah nicht schaffen. das ist mucke für buisness leute, dealer, gti prolleten, kroaten, usw er spricht noch mehr leute an als bushido. bushido hat die bravo leser und seine ghetto kanacken. die bravo leser kommen auch bald zu kolle also. das wird erst sein 2tes album und bushido hat ja schon 8 oder so keine ahnung.
 
bushido ist schon multimillionär habe den biografie ausschnitt auf mzee oder wo gelesen. warum soll es kollegah nicht schaffen. das ist mucke für buisness leute, dealer, gti prolleten, kroaten, usw er spricht noch mehr leute an als bushido. bushido hat die bravo leser und seine ghetto kanacken. die bravo leser kommen auch bald zu kolle also. das wird erst sein 2tes album und bushido hat ja schon 8 oder so keine ahnung.

Nur sind die bushido fans, leute die cds kaufen... der rest der szene läd musik eher :(
 
Nur sind die bushido fans, leute die cds kaufen... der rest der szene läd musik eher :(

Ja so sieht das bedauerlicher weise aus, aber es gibt auch noch welche die sich glücklicher weise cd's kaufen!!! Wie ich:p Kolle is vorbestellt!! Is jemand von euch zufällig auch beim Konzert von Kolle in Berlin?
 
bushido ist schon multimillionär habe den biografie ausschnitt auf mzee oder wo gelesen. warum soll es kollegah nicht schaffen. das ist mucke für buisness leute, dealer, gti prolleten, kroaten, usw er spricht noch mehr leute an als bushido. bushido hat die bravo leser und seine ghetto kanacken. die bravo leser kommen auch bald zu kolle also. das wird erst sein 2tes album und bushido hat ja schon 8 oder so keine ahnung.


:D Ja das stimmt.


Kolle wird keinen Bushido-Status erreichen.
 
wieso? wenn man mit schuhmacher nicht xxx millionen verdienen könnte, würde er auch nicht xxx millionen bekommen.

Eben, diese Leute erwirtschaften doch den Gewinn. Ist nicht so, dass das Geld Nachts alten Frauen aus den Handtaschen geklaut würde. Leider kann ein Elektriker 24 Stunden am Tag Leitungen legen, so viel er will, er wird dadurch keinen Wert produzieren wie ein berühmter Sportler/Musiker/Schauspieler.
 
Eben, diese Leute erwirtschaften doch den Gewinn. Ist nicht so, dass das Geld Nachts alten Frauen aus den Handtaschen geklaut würde. Leider kann ein Elektriker 24 Stunden am Tag Leitungen legen, so viel er will, er wird dadurch keinen Wert produzieren wie ein berühmter Sportler/Musiker/Schauspieler.

und trotzdem regt sich der elektriker mittags über schumis rießiges gehalt auf, während er die bild-zeitung liest und seinen kaffee aus seinem ferrari-fan-becher trinkt.
 
Jungs, ganz ehrlich: wie homo seid ihr eigentlich?

Ja, natürlich verdienen Sportler, Künstler, Musiker, Schauspieler verhältnismäßig viel zu viel Geld für das was sie leisten.

Aber das ist eines von vielen gesellschaftlichen Problemen und gehört hier nicht hin.

Kollgah macht sich nur zu nutze, dass es genügend vollidioten gibt, die noch mehr metro sind als er und seinen scheiß kaufen. ist doch so.

ich mein, so ziemlich jeder, den ich kenne, kann das, was kollegah kann, in welcher hinsicht auch immer. alle lachen über ihn. also was solls.

scheiße was bin ich fürn vollpfosten???.......jezz geb ich dir dafür au noch aus versehen positiv:(..........
 
Kolles Part ist viel zu kurz....

Ansonsten n ziemlicher Hammer Part.
Mann merkt einfach dass er damals noch auf diesem Krassen Level war..

Ich bin ein Killa sowie Ghostface Killa
keine meiner Hoes findet Ghosts face Killa

und der Rest der Bande macht nen Bogen um Hamburger wie Vegetarier

Ich hab J's Schwester missbraucht, den einzigen J den ich kenn hab ich gestern Geraucht toller Typ..


aber viel zu Kurz..

Naja Kolle hat mit dem Part sowieso die Nordrheinwestfahlen Futzis gefikkt

wär er doch nur bei Kollegah wieder so geil:oops:
 
don john und kollegah cool. don john hat doch kollegah damals in der rba besiegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten