Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHEI?E


SCHEI? SHISHA CAFFEEEEE

kann mann sich das irgendwo im inet anschaun auf youtube oder so?
 
prosieben hat ja kaum hintergrundwissen jetzt wird kolle wieder als Frauenfeind abgestempelt, wärs da nicht sinnvoller orgi und frauenarzt zu zeigen
:confused:
 
prosieben hat ja kaum hintergrundwissen jetzt wird kolle wieder als Frauenfeind abgestempelt, wärs da nicht sinnvoller orgi und frauenarzt zu zeigen
:confused:

uah is eig. schnuppe wird eh vom großteil der unwissenden zuschauer allgemein auf ´´die rapper´´ bezogen.......zieh dir nur mal die ´´konversation´´ zwischen orgi un alice schwarzer rein........daran sind schuld die medien aber ´´auch die RAPPER´´...........meine fresse ich hätse vollgeschnauzt wennsch da gewesen wär:mad:
 
es ist k o doppel l e g a h....und ich war zu sehen :D aber jetzt bitte net denken einer dieser hanger da....da waren wirklich viele opfer auf dem konzert...
 
meine fresse der soll sich mal länger hinhocken und ein richtig gutes album schreiben. dann gibts wieder 3,4 gute tracks und 15 hingerotzte. der kerl hätte das zeug nen klassiker zu schreiben, aber er verackts...
 
ja alphagene war net so der hit....5 gute tracks das wars...dafür gehören die zuhältertapes zum classic.....
 
naja da fehlt auch irgendwie so das gewisse etwas.
wenn er mal 18 monate lang sich nur auf ein album konzenrtrieren würde und dann eins mit 11-15 tracks rausbringen wäre es eines der deutschrap alben das sehr nahe an der perfektion wäre.
so gibts halt halbgare alben...
aber muss er wahrsch. wegen selfmade machen...die müssen ja auch schauen wo sie bleiben...ob das auf längere zeit was bringt bleibt abzuwarten...
 
naja da fehlt auch irgendwie so das gewisse etwas.
wenn er mal 18 monate lang sich nur auf ein album konzenrtrieren würde und dann eins mit 11-15 tracks rausbringen wäre es eines der deutschrap alben das sehr nahe an der perfektion wäre.
so gibts halt halbgare alben...
aber muss er wahrsch. wegen selfmade machen...die müssen ja auch schauen wo sie bleiben...ob das auf längere zeit was bringt bleibt abzuwarten...

18 monate issen bissel derbe.....alphagene war zu erzwungen.....aber die zuhältertapes hatta in kurzer zeit gemacht und die waren besser.....ich glaub bei alphagene hatter bissel druck verspürt (auch wenn ers nieee zugeben würde) und deshalb....
 
kollegah macht das album bestimmt in 2 wochen und chillt die restliche zeit und gibt das geld aus was er verdient hat. Die rapper lügen wenn die sagen wie lange die gebraucht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten