Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der4545787 schrieb:
Bitte nicht ey, kollegah erreicht bald das maximum an unsymphatischkeit.

nach all den sachen die man so über kollegah gehört hat zieht das seine wenigen einigermaßen guten lieder schon genug in den dreck, das setzt dem ganzen noch die krone auf...

herzlichen glückwunsch du erhälst in kürze einen obstkorb für die dämlichste wortneuschöpfung der woche
 
igitt, ein fler feature. 16 takte mit sich selbst beim kacen wären besser investierte zeit als sowas
 
Svansen schrieb:
igitt, ein fler feature. 16 takte mit sich selbst beim kacen wären besser investierte zeit als sowas

WAS?!?!??!?! kollegah featuring fler? :eek:

meint ihrs ernst?

hahaha ich hoffe er featet fler.....dann nimmt ihn auch der letzte kollegah fan nicht mehr ernst :D
 
//MU17 schrieb:
WAS?!?!??!?! kollegah featuring fler? :eek:

meint ihrs ernst?

hahaha ich hoffe er featet fler.....dann nimmt ihn auch der letzte kollegah fan nicht mehr ernst :D
deine mutter hat pickel an den ohren
 
merserker schrieb:
es sind eben verscheidene geschmäcker....du stehst vll auf rumheuler-backpacker-lieder,aber än mann braucht abwechslung,net immer de gleiche scheiß.ich hab auch extra gesagt beim pumpen gibts nichts besseres.ich hör kollegah hauptsächlich beim pumpen,weil dieses arrogant,herablassende,"allmächtige" irgendwie einfluss auf meinen willen hat.
kollegahs musik is nurn kleiner teil der musik die ich täglich höre,dennoch sind seine sachen restlos geil !

die vergleiche,die tripplereime,die doubletimes,die tripletimes,die arroganz in der stimme,der flow.kollegah ist für MICH derzeit der beste deutsche rapper,da jedes seiner lieder mir gefällt!
so schauts aus, fürn sport (egal was, joggen, pumpen, ach egal) gibt es nix besseres.....
 
Wollt ihr mich vielleicht verarschen?

Kollegah ft. Fler?
Dann hol ich mir das alles zerberstene Kollegahalbum aber garantiert nicht.
 
also kollegah und fler würden schon recht gut zusammen passen :D

der eine ist faker als der andere :D

zusammen sind sie, fake wie nutoka :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten