Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocci.Miletic schrieb:
Kollegah sieht aus wie ein Grufti...

AHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! :D

Naja jedem seine Meinung.


Zum Video: Ich finds echt gelungen. Klar, man sieht leicht die Schminke vom Kolle, aber find ich nicht schlimm.
 
die bewegen ja die lippen im video fast so krass wie kollegah beim splash!?

kollegah sieht übrigens voll niedlich aus mit seinem hängeauge...
 
"schade" beschreibt das video ganz gut

aber minimiert isses ganz nett
 
ich find, kolle erinnert mich an SD mit seinen schlupflidern oder was weiss ich.... unvorteilhaftes makeup.... interessant zu sehen, dass in bewegten bildern die "BOSS-AURA" wohl nich so ganz rüberkommt ;)

mfg
 
würde felix den track nich so versauen wäre der track sogar annehmbar

das video is wack und kollegah is ja mal mehr als lächerlich! :D
 
-King Spone- schrieb:
würde felix den track nich so versauen wäre der track sogar annehmbar

das video is wack und kollegah is ja mal mehr als lächerlich! :D
kommt king spone in die bar,frägt der barkeeper: "warum machste so ein langes gesicht ?!"
 
merserker schrieb:
kommt king spone in die bar,frägt der barkeeper: "warum machste so ein langes gesicht ?!"

den hab ich doch letztens gebracht


ne das Video is cool...Slick kuckt nur unmotiviert ^^ und das "Rough sein"-Opfer in der 2. Hook hat richtig hässliche Ohren
 
TrinexX schrieb:
den hab ich doch letztens gebracht


ne das Video is cool...Slick kuckt nur unmotiviert ^^ und das "Rough sein"-Opfer in der 2. Hook hat richtig hässliche Ohren
wo hast du den gebracht ?!

kacke jetzt dachte ich,ich wäre der einfallsreichste :(
 
eigentlich schade, dass der überhaupt nicht hart rüberkommt, sondern extrem verschüchtert. ich fände das pimp-image ja noch lustig. aber der wirkt einfach nicht wie ein dobermann, sondern wie ein bernhardiner!
 
Egoshooter434 schrieb:
Schön für dich, denkst du jetzt du hast den erfunden oder was. Der ist aus hotshots 2 ...........

ahahahaha du Vollidiot :D :D :D
es geht nicht um den Witz sondern um Spone. Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten
 
DeezNutz schrieb:
eigentlich schade, dass der überhaupt nicht hart rüberkommt, sondern extrem verschüchtert. ich fände das pimp-image ja noch lustig. aber der wirkt einfach nicht wie ein dobermann, sondern wie ein bernhardiner!


ja, das ist ja das problem, wenn er nicht so ein milchbubi gesicht hätte usw., wäre die illusion wenigstes halbwegs glaubhaft, aber so....;) :D

geiler rapper, katastrophales image
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten