Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SARS82 schrieb:
back 2 topic

seperate:
kollegah ist nicht boss der bosse sondern schmock der schmocks
felix blume der alte malwettbewerbskönig

endlich hat mal jemand kollegah das maul gestopft

-sArs-

Hey Seperate hast dich auch hier angemeldet? Dein Diss gegen Kollegah ist schwach, sorry!
 
Kindergarten hier.
Wer ehrlich ist, muss doch sagen das die beiden ein gutes und unterhaltsames battle abgeliefert haben. ich find beide dick.
kollegah, Text und Punchline-mässig natürlich auf einem hohen Level, aber Seperate raptechnisch sicherer, sowohl als auch glaubwürdiger.
da kann man sich streiten, is hipHop nun entertainment oder gehts darum real zu sein.
 
würd ich nichtmal sagen... ich find beide nicht sehr gelungen, aber es sind ja nur internet-free-loads...was will man da schon erwarten...
 
neger187 schrieb:
seperate ist mit seinem diss mehr als lächerlich...
eher felix sein "jetzt mal real talk" gelaber
der vogel hatte BUFFALLO schuhe mit flammen an den seiten, die haben hier nur die verballeren häßlichen weiber getragen

aber felix is schon nen krasser pimp und koksticker, da kriegt man ja richtig angst bei dem seinem milchgesicht :D
 
-King Spone- schrieb:
eher felix sein "jetzt mal real talk" gelaber
der vogel hatte BUFFALLO schuhe mit flammen an den seiten, die haben hier nur die verballeren häßlichen weiber getragen

aber felix is schon nen krasser pimp und koksticker, da kriegt man ja richtig angst bei dem seinem milchgesicht :D

Nichtsdestotrotz macht er momentan den unterhaltsamsten Rap im deutschsprachigen Raum!
 
ooooh ja wie schlimm,deutschrapper sind ja eh alle so glaubwürdig :D :D :D ahaha,was es für idioten gibt
 
-King Spone- schrieb:
eher felix sein "jetzt mal real talk" gelaber
der vogel hatte BUFFALLO schuhe mit flammen an den seiten, die haben hier nur die verballeren häßlichen weiber getragen

aber felix is schon nen krasser pimp und koksticker, da kriegt man ja richtig angst bei dem seinem milchgesicht :D


du bist wohl auch mit den klamotten die du jetzt trägst auf die welt gekommen!

Stell dir mal vor: So gut wie jeder von uns hat mal windeln getragen, scheiße wir sind jetzt alle fake, schwul und nicht mehr real und haben keinen geschmack!
denken > -King Spone-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten