KOLLEGAH DER BOSS (Der offizielle Film)

du hast es so gewollt @Schnaggero

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Kollegah nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 2 JBG Alben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit Cro oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.

tempsnip.png
 
du hast es so gewollt @Schnaggero

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Kollegah nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 2 JBG Alben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit Cro oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.
Hahahahaha, er wurde lange nicht zitiert, es wurde Zeit!
 
Ich hatte Stellen, wo ich lachen musste, aber der Cringefaktor ist auch ziemlich hoch würde ich sagen.
 
Boah ist das Putin Deepfake schlecht. Hätte er mal den Experten für Politik und Deutschrap DEEPFAKES angehauen, kackflip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein Mensch denkt dich sowas aus ? Scheint mir auf der Feder eines 12 jährigen zukommen, total unlustig und ziemlich infantil
 
Der zweite Teil ist da!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe dieses Meisterwerk kommt dann auch in voller Länge ins Kino, damit man sich das im Gönnjamin-Style mit einem großen Kübel Popcorn und danach mit einem heißen Haffee gönnen kann.
 
Das ist schon wieder so geisteskrank wie der eine rückwärts am Autokorso vorbeifährt, oder die Zigarre mit Flammenwerfer angemacht wird :emoji_joy_cat:
 
"Dann schau'n wa ma, wie er sich so schlägt!" - direkt zu Anfang nen Lachflash, pure Unterhaltung vom Boss, danke dafür, Boss!
 
Seitdem ich weiß, dass der Boss zu jener Uhrzeit etwas droppt, schlafe ich nie.
 
Zurück
Oben Unten