KOLLEGAH BYTET MICH!!!! bitte lesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fill92 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich das der die Deutsche Sprache bitet?? Das is voll Krank! Seine ganzen Texte bestehen aus Wörtern die im Duden stehen! Das heißt keiner seiner Texte is selber geschrieben, sondern lediglich aus Wörtern des Dudens zusammengesetzt wie Puzzle! WAHHH!
KRASSE VERSCHWÖRUNG! :eek: :eek: :eek:

2. stimme fürn post des jahres !!!
 
lol????
wie laecherlich ist das? ich hatte auch mal nen track wo ich ne line hatte "ich mach dir beine wie protesenhersteller".. n halbes jahr spaeter aufm kollegah album hatte er auch die line und wie BEHINDERT muss man sein um auf die Idee zu kommen kolllegah wuerde einen biten... die chance dass kollegah die gleiche idee wie einer der 31380130 mzee user hat ist nahe an 100%
 
Fill92 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich das der die Deutsche Sprache bitet?? Das is voll Krank! Seine ganzen Texte bestehen aus Wörtern die im Duden stehen! Das heißt keiner seiner Texte is selber geschrieben, sondern lediglich aus Wörtern des Dudens zusammengesetzt wie Puzzle! WAHHH!
KRASSE VERSCHWÖRUNG! :eek: :eek: :eek:

Duden biten is schooo schlimm^^
 
wasn los , wenn ihr hier schon in nem oeffentlichen forum eure lines postet muesst ihr auch damit rechnen dass sie gebitet werden , auch wenn natuerlich die wahrscheinlichkeit gering iss...

und wenn ihr wirklich gebitet wurdet koennt ihrs sowieso nich beweisen , also warum der Aufstand hier?
 
Fill92 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich das der die Deutsche Sprache bitet?? Das is voll Krank! Seine ganzen Texte bestehen aus Wörtern die im Duden stehen! Das heißt keiner seiner Texte is selber geschrieben, sondern lediglich aus Wörtern des Dudens zusammengesetzt wie Puzzle! WAHHH!
KRASSE VERSCHWÖRUNG! :eek: :eek: :eek:

post des jahres wahres wort
 
Skunkkiller schrieb:
Würd ich nich drauf wetten....:p
ich auch nich :D

wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten ;)

wenn das die internet ip wär, dann hätten wahrscheinlich so an die 90 prozent hier im forum die gleiche :p

aber egal, keinen interessiert das gelaber von diesem vogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten