Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Die Reime, die Vergleiche....unfassbar. Der Typ ist nur Hammer, einfach genial. Über den Inhalt lässt sich streiten, aber die textlichen Fähigkeiten von Kollegah sind einfach Hammer.
 
ich finde die inhaltlichen tracks wie sommer & rauch
oder auch die thementracks wie image eines pimps..time is money..

sehr dick. sprich über den inhalt lässt sich auch nicht mehr streiten..
 
war mir nach dem snippet eigentlich schon klar, aber "boss der bosse" toppt für mich eindeutig das zht 1 :cool:
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
im booklet oder wie?
tja das erhöht unsere ohnehin schon ziemlich ausgeprägte street credibility nochmal ungemein!

ja im booklet obwohl bei Mixtaps nen wirkliches Booklet ja nicht existiert ^^
morbid steht direkt neben casper^^
special greetz 2... bmc, casper, morbid, phoenixxxx...
 
noface schrieb:
Wartet mal, mir fällt da was auf:

Ihr kleinen Internetgangster, hört Musik von Internetgangstern, die ihr Gangstertape als erstes im Internet vercheckten, wollt mich Hoorensohn nennen und erwartet dann noch das mich das trifft? :D Brüll!

Wie viele hat er den schon im WWW erschossen?

Ahahahaha ist das geil hier. Da muss ich doch gleich mal im Hangout Bescheid geben. :D Thx. Ich empfehle euch mal genau zu lesen. Ich glaub Lanze war der einzige der mich halbwegs verstanden hat und er hats mit einem einfachen Argument auf den Punkt gebracht. Dazu seid ihr ja nicht in der Lage...
Ne verstanden hab ich dich nicht. Anscheinend willst du Rap hören, der absolut der Wahrheit entspricht. Aber da kannste auch in den USA lange suchen, den wenigsten Jungs nehm ich ihre Storys wirklich ab.

Du machst dich hier ganz einfach zum Depp, denn du hatest auf ziemlich kindische Art ohne wirklich Plan von Kollegah zu haben. Wenn du den mal aufm X-Mas-Intro oder Showtime oder Kuck auf die Goldkette oder was auch immer gehört hättest, würdeste den nicht mehr als Einheitsbrei abstempfeln. Der geht einfach zu krass ab (ok, ich bin FAN!:D ).

Und wenn du schon Gegner aussuchst, dann lass Jonesmann draussen. Der kann zwar singen und rappen, nur hat er bei letzterem auf der neuen Platte stark nachgelassen. Manchmal sinnlos aneinandergereihte Doublerhyme-Stafetten die nicht wirklich Sinn ergeben, dazu Plastik-Beats. Seit Nordwestschlagzeilen hab ich auf das Album gewartet, aber rausgekommen ist ausser den 3 letzten Tracks (Brücken, Long Island Ice Tea & Soldat James Rhyme) nicht viel.
 
ne frage nebenbei...hab mir kollegahs battles (Rba) angehört und er erwähnt jeremy off in seinen trackz?? wer is das ??
 
Zeuge schrieb:
ja im booklet obwohl bei Mixtaps nen wirkliches Booklet ja nicht existiert ^^
morbid steht direkt neben casper^^
special greetz 2... bmc, casper, morbid, phoenixxxx...


cool

wer is morbid eigentlich?
 
du trägst ein übergroßes white tee
ey du bist wie Bonny weil man dich immer nur mit clyde sieht

die is soo hamma
 
rapinformant schrieb:
ne frage nebenbei...hab mir kollegahs battles (Rba) angehört und er erwähnt jeremy off in seinen trackz?? wer is das ??

jeremy hat mal sidos block gecovert, und sein "dorf" drausgemach.
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Also nochmal es ist ENTERTAINMENT,was willst du mit einer Aussage wenn du 60 minuten unterhalten wirst??


ihr mit eurem schwachsinnigen "entertainment-gefasel"....ich kann auch 60 minuten füllen mit guten lines darüber, wie man juden vergast, menschen foltert, kinder versklavt und frauen schändet...wann begreift ihr endlich, daß technisch guter rap nicht gleich guter rap ist!?...ihr seid alles nur dickrider, cheerleader und groupies ohne eigene meinung und gänzlich ohne verstand und ohne eier!...
auf 60 minuten kommen hier vielleicht 10 gute lines...maximal!...das nennt ihr intelligent, wenn 400 lines dumm und scheisse sind...und das über lächerliche beats!?...wacht mal auf aus eurem traum...ist ja mitleiderregend!
 
Geh uns doch einfach net auffe Nüsse und lass uns feiern. Album killt wie erwartet alles - kommt übelst dope aus den Boxen. Hab schon die ganze Nachbarschaft mit Kollegah zer****t... :D
 
Zurück
Oben Unten