Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Dann wehre dich dagegen..zieh durch die Straßen mit *Vote4Blumentopf* Schildern und *Kollegah Sucks*...

jap vielleicht lässt sich das mit meiner sekten-idee verbinden, dann hätten wir das perfekte "wie überlebe ich in einer welt in der der wahre hiphop diskreditiert wird" programm nur für gee-sys :cool:


aber das soll und jetzt nicht weiter tangieren, back to topic, deshalb nochmal der hinweis auf das hervorragende kollegah interview bei flashmag wer das noch nicht gelesen hat auf jeden fall nachholen: http://flashmag.crypta.net/cms/front_content.php?idcatart=4027&lang=1&client=1
 
Gee-Sys schrieb:
Laber kein Scheiss...ich hab nirgendwo gesagt, daß er scheisse aussieht...interessiert mich auch nicht, ich bin kein Weib! Aber das Cover ist lächerlich in Verbindung mit dem, was der Knirps so von sich gibt!

Haterkultur?...Ja, sicher...ich hate Sachen, die Müll sind...! Warum soll ich sagen "mir gefällt die Musik nicht, weil..."...Wie ich meine Aussagen zu etwas treffe musst Du schon mir überlassen! Mir ist schon klar, ihr seid vielleicht 15 - 18 und fahrt ab auf die pubertären Träumereien eines anderen Jugendlichen...vielleicht hätte ich den Kram mit 13 auch gut gefunden, aber ich bin in einem Alter, wo ich die Lächerlichkeit des gesamten Konzeptes, das dahinter steht begreife! Und das ist alles andere als Spam, denn so'n Schrott diskreditiert Hip Hop-Künstler, die ihr Werk ernst nehmen. Jeder Mensch, der Verstand besitzt und dem Hip Hop etwas Wert ist muss sich dagegen wehren!

Du willst gute Musik supporten!...sehr gut, ich warte darauf...sag mir bescheid, wenn Du damit anfängst, dann fang ich an Dich ernst zu nehmen!
Klar,du bist in nem Alter in dem du das durchschaust ;)
Naja dein fortgeschrittenes Alter verleit dir aber nicht automatisch mehr Intelligenz/Reife.

Denn sonst würdest du den ironischen Hintergedanken Kollegahs begreifen,Dummkopf. :rolleyes:
 
Der soll ma ne Releaseparty zum Streetalbum im Ruhrpott schmeißen :D

..jo Sain.... wir sind uns einig :D
 
wird gekauft aber wm is wichtiger kann man halt erst am samstag hören :D
 
flashmag interview ist interressant aber so richtig glaubwürdig finde ich das alles nich...wie alt it der kerl eigentlich?
 
Naja, ihr habt ja Recht...ich sollte euch nicht vorwerfen, daß ihr nicht begreift, worum es geht..."a fool can't play the wise"

@-F/_0WM4Sh1n3-:...aber glaub nicht, daß es für Dich spricht, wenn Du älter bist und es Dir trotzdem reinziehst!...

und wer sagt eigendlich, daß es diese "Sekte" nicht längst gibt...und inzwischen könnt ihr auch aufhören ständig mit diesem Blumentopf-Argument zu kommen...ihr muss doch nicht alles nachplappern, was euch eure Idole vorbeten...ihr seid fake-rap-cheerleader, nicht mehr und nicht weniger!
 
also ich bin 24 und schätze kollegah wegen seinen ironischen bis authentischen raps.das ganze ist einfach nur killer lustig.clever.klug.egal was...kolllegah style halt!!
 
jakob schrieb:
also ich bin 24 und schätze kollegah wegen seinen ironischen bis authentischen raps.das ganze ist einfach nur killer lustig.clever.klug.egal was...kolllegah style halt!!

ich bin 23:) und kollegah ist einfach verdammt gut, da ist einfach wortwitz drin... ich vergleich ihn mit einem tarrantino film... du checkst den humor, die anspielungen und dialöge nicht, wenn du dich nur auf die actionszene/ brutale szenen achtest... die technik stimmt auch... auf kollegah angewendet: skillz sind massig am start (sogar recht verspielt mit den triple rhymes), viel gewaltvolle texte (meistens so übertrieben, dass...), immer mit einer prise humor, coolness faktor, storytelling wie im film (kenne das neue album noch nich...), dann noch etwas tiefgang...
 
Dass dabei anspruchsvolle Reime und Raptechniken auftreten, ist eine Nebensächlichkeit, die von mir nicht forciert wird, sondern aufgrund meines gottgegebenen Ausnahmetalents automatisch ans Tageslicht tritt

Der Junge is soooo gut....:D
 
Ich behaupte sogar, dass gerade die die jünger sind das nicht checken. Wie geil das ist wenn man immer neue krasse vergleiche entdeckt ;) Sry du kannst sagen was er will aber niemals das er nicht rappen kann und ****ing intelligent ist ;)
 
das flashmag interview ist sehr gut! kollegah zeigt sich fast imagelos, hat ein paar lockere sprüche drauf aber wirkt insgesamt souveräner wie bei alten interviews wo er noch nicht so richtig wusste, wie er sich geben soll !
z.B. hat er früher gemeint, seine musik sei entertainment pur und total übertrieben, heute sagt er, seine tracks spiegeln lediglich die verschiedenen seiten seine charakters wieder und so ...
 
kollegah is die bombe hoffentlich bekomm ich heut oder morgen post:cool:
 
Yeah...grade angekommen. Gleich mal hören.
Tag 1 vor der WM ist somit auch gerettet :cool:
 
Zurück
Oben Unten