Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

alter was war dass denn???? 3 minuten interview wahrscheinlich musste jamfm abbrechen weil es zuu teuer ist wenn kollegah am handy telefoniert!!!!!
aber kollegah hat sich vernuenfig angehoert, hat das image mal hinten vorgelasen:cool:
 
man ey er spielt echt jeden dreck aber nicht kollegah, hab mir jetzt diese komischen tussen gegeben und die anderen vögel... das ****ed mich ab :rolleyes:
 
wenn die das net gedruft hätten wär doch wohl nen Track vom alten dringewesen oder der freetrack...gibt immer Möglichkeiten wenn man nur will ;)
 
wie wars??? n kollege wollt mir bescheid sagen, wenn er kommt... doch er meint, dass es einfach zu kurz war, um es schnell mir zu schreiben... und der meinte, das er nur scheiße gelabert hat, der is jezz off und hat mir auch nix weiteres erzählt -_-
 
ok, nico hat noch kein tape und kann deshalb nichts spielen :D

ich nehm alles zurück, trotzdem schade :(
 
$ain schrieb:
ok, nico hat noch kein tape und kann deshalb nichts spielen :D

ich nehm alles zurück, trotzdem schade :(
aber wie shco ngesagt, vom alten tape was spielen oder uuntertreberrap haette shcon moeglichkeiten gegebn
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Vor allem wieder diese Aussehens Diskusion...Das eine Bild sieht scheiße aus na und? Is mir doch latte ich reduzier den net auf sein Aussehen weil sonst dürfte man 99.9 % der deutschen Rapacts nicht mehr hören.

Vor allem diese Haterkultur. Wenn euch die Musik eines Artists nicht gfeällt (wobei ich bezweifle das ihr jemals etwas von ihm gehört habt ) dann kann man ja sagen mir gefällt die Musik nicht weil.. Aber kommt doch net an alla was nen hässlicher Vogel missgeburt Kind bla blubb

Zeugt nicht von geistiger Reife... Vor allem wenn mir die Musik von jmd nicht gefällt spam ich net den thread des Artists mit dummen Kommentaren zu .

Ach f u ck it macht was ihr wollt ich werd trotzdem good Music supporten ;)


Laber kein Scheiss...ich hab nirgendwo gesagt, daß er scheisse aussieht...interessiert mich auch nicht, ich bin kein Weib! Aber das Cover ist lächerlich in Verbindung mit dem, was der Knirps so von sich gibt!

Haterkultur?...Ja, sicher...ich hate Sachen, die Müll sind...! Warum soll ich sagen "mir gefällt die Musik nicht, weil..."...Wie ich meine Aussagen zu etwas treffe musst Du schon mir überlassen! Mir ist schon klar, ihr seid vielleicht 15 - 18 und fahrt ab auf die pubertären Träumereien eines anderen Jugendlichen...vielleicht hätte ich den Kram mit 13 auch gut gefunden, aber ich bin in einem Alter, wo ich die Lächerlichkeit des gesamten Konzeptes, das dahinter steht begreife! Und das ist alles andere als Spam, denn so'n Schrott diskreditiert Hip Hop-Künstler, die ihr Werk ernst nehmen. Jeder Mensch, der Verstand besitzt und dem Hip Hop etwas Wert ist muss sich dagegen wehren!

Du willst gute Musik supporten!...sehr gut, ich warte darauf...sag mir bescheid, wenn Du damit anfängst, dann fang ich an Dich ernst zu nehmen!
 
Der hat echt ne nette Stimme am Telefon :D
In einem Monat droppt der Junge ein Mixtape das auf Album-Qualität sein wird und besser ist als die ganzen Releases in den letzten 5 Jahren.Puh,der Junge ist echt krass.

Ich liebe seine Eloquenz.Hammer,wenn ich kein Glied hätte würde ich mich aber so derb in den Jungen verlieben :D
 
Gee-Sys schrieb:
Laber kein Scheiss...ich hab nirgendwo gesagt, daß er scheisse aussieht...interessiert mich auch nicht, ich bin kein Weib! Aber das Cover ist lächerlich in Verbindung mit dem, was der Knirps so von sich gibt!

Haterkultur?...Ja, sicher...ich hate Sachen, die Müll sind...! Warum soll ich sagen "mir gefällt die Musik nicht, weil..."...Wie ich meine Aussagen zu etwas treffe musst Du schon mir überlassen! Mir ist schon klar, ihr seid vielleicht 15 - 18 und fahrt ab auf die pubertären Träumereien eines anderen Jugendlichen...vielleicht hätte ich den Kram mit 13 auch gut gefunden, aber ich bin in einem Alter, wo ich die Lächerlichkeit des gesamten Konzeptes, das dahinter steht begreife! Und das ist alles andere als Spam, denn so'n Schrott diskreditiert Hip Hop-Künstler, die ihr Werk ernst nehmen. Jeder Mensch, der Verstand besitzt und dem Hip Hop etwas Wert ist muss sich dagegen wehren!

Du willst gute Musik supporten!...sehr gut, ich warte darauf...sag mir bescheid, wenn Du damit anfängst, dann fang ich an Dich ernst zu nehmen!
laber hier nicht rum als ob du plan hättest, ist ja grausam dein geschwafel zu lesen. du bist die lächerlichkeit in person und gibts sachen von dir die nun wirklich keinen menschen interessieren. aber wenns dir spaß macht profiliere dich ruhig weiter und führe uns in eine bessere welt, in eine welt in der die diskreditierung des "wahren" hiphops ein ende hat. besser gesagt gründe eine sekte und nenn sie "die-superschlaue-echt-true-hiphopper-sekte" vielleicht bekommst du da die aufmerksamkeit die du eigentlich nicht verdienst.
 
Gee-Sys schrieb:
Laber kein Scheiss...ich hab nirgendwo gesagt, daß er scheisse aussieht...interessiert mich auch nicht, ich bin kein Weib! Aber das Cover ist lächerlich in Verbindung mit dem, was der Knirps so von sich gibt!

Haterkultur?...Ja, sicher...ich hate Sachen, die Müll sind...! Warum soll ich sagen "mir gefällt die Musik nicht, weil..."...Wie ich meine Aussagen zu etwas treffe musst Du schon mir überlassen! Mir ist schon klar, ihr seid vielleicht 15 - 18 und fahrt ab auf die pubertären Träumereien eines anderen Jugendlichen...vielleicht hätte ich den Kram mit 13 auch gut gefunden, aber ich bin in einem Alter, wo ich die Lächerlichkeit des gesamten Konzeptes, das dahinter steht begreife! Und das ist alles andere als Spam, denn so'n Schrott diskreditiert Hip Hop-Künstler, die ihr Werk ernst nehmen. Jeder Mensch, der Verstand besitzt und dem Hip Hop etwas Wert ist muss sich dagegen wehren!

Du willst gute Musik supporten!...sehr gut, ich warte darauf...sag mir bescheid, wenn Du damit anfängst, dann fang ich an Dich ernst zu nehmen!

Erstmal bin ich keine 13-18 sondern älter mein feiner Genosse und wenn dich dieser *möchtegernpseudokindergartenrappergangsta* so stört dann halt dich doch net in dem thread hier auf. Sry aber wenn ich jmd scheiße finde ignoriere ich ihn ;)

Dann wehre dich dagegen..zieh durch die Straßen mit *Vote4Blumentopf* Schildern und *Kollegah Sucks*...
 
Zurück
Oben Unten