Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

es gibt halt leute die in dem körper eines max. 20 jährigen gefangen sind, geistig jedoch schon zur elite der mitte-40-jährigen gehören. die sind reifer als ein apfel und dann findet man sowas halt pubertär.... :rolleyes: ;)
nachdem 7 mal hören find ich die beats immer besser!
 
scheiß was auf pubertär, es geht hier um die vergleiche und son high speed rap wie auf "Was kuckst du" kommt einfach heftig
 
tombstonepiledr schrieb:
der deepe track wird unfassbar.er hat zwar mal gesagt er will nie welche machen,weil zuviele dabei schon lächerlich geklungel haben,aber der track ist ja mal absoluter oberhammer.

"was sind 70 jahre lebenszeit verglichen mit der ewigkeit,wozu geld und autos wenn am ende nur die seele bleibt"

was wird daran unfassbar

dem ausschnitt ausm snippet nach zu urteilen wird es unfassbar standard
 
im vergleich mit zuhältertape 1 ist das derbe schlecht, ehrlich !!!!! fasst alle beats sind kacke und auch die quali der vocals ist jetzt irgendwie schlechter....
 
ich für meinen teil denke dass es das zht 1 toppen wird. :cool:
 
$ain schrieb:
ich für meinen teil denke dass es das zht 1 toppen wird. :cool:
naja, ich kann mir auch nach diesem snippet nicht vorstellen, dass es besser wird als zht 1

die beats sind halt nicht mehr so lässig wie die alten mobb deep teile und auf den meisten tracks klingt seine stimme halt nicht mehr so arrogant... dennoch lässt das snippet großes erwarten
 
Er kann offensichtlich das Niveau von vol.1 halten.
Das wird auf jeden Fall eine hart Zeit für meine Nachbarn.
Freu mich drauf.
"Ich muss in den Himmel komm" Mit dem Tape hat er auf jeden die besten Karten.
 
der deepe track ist son durchschnittsding, wie schon der aufm fav-jaw-album, hab ich das gefühl
 
ich bin mal gespannt wie es wird

ich hoff das es so gut wie zuhältertape oder besser wird
 
Also das Snippet find ich heftigst..brennt wirklich alles nieder.
Bin sehr überrascht über die Beats..größtenteils gefallen die mir wirklich gut aber an ein paar (wie auch beim ZHT1) muss ich mich erst gewöhnen.

Bei der Tracklist hab ich eigentlich auf nen deepen Song gehofft (allein wegen einger Titel) aber hätte nicht damit gerechnet das überhaupt 1 deeper Song drauf ist und das der dann noch Sommer heißt hätte ich nicht erwartet..aber klingt gut ;)

Nur eine frage...gut die Hook reimt sich nicht im geringsten also warum kommt dannn bitte "Und es ist Sommer" vor???
 
hmm... da ja jetzt sommer ist. und im sommer denken die meisten:,, hey, es ist warm und lange hell.alles geht wieder bergauf. lass party machen und ordentlich aufn tisch hauen .´´ und so optimistisch halt. doch kollegah denkt nicht so positiv und sieht das leben grau und macht sich gedanken über sein leben nach dem tod, obwohl sommer ist.

kann das sein?^^
 
stoz-b187 schrieb:
was wird daran unfassbar

dem ausschnitt ausm snippet nach zu urteilen wird es unfassbar standard

was soll ein deeper track denn haben? punchlines, spits, doubletime?

Meiner meinung nach muss ein deeper track ehrlich sein und berühren, und das ist hier wie ich finde sehr gut gelungen.
 
Zurück
Oben Unten