Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Gee-Sys schrieb:
Wenn ich mir das Cover angucke komm ich ja aus'm lachen nicht mehr raus...mal im ernst, welcher Mensch mit Verstand hört sich so'ne Kindergarten-Pimp-Scheisse an. Der Typ is doch gerade aus den Windeln raus...lächerlicher Schrott!
so siehts aus und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! einer der es versteht!
 
SetUP schrieb:
so siehts aus und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! einer der es versteht!
"Einer, der es versteht" :rolleyes:

Was denn verstehen? Dass die Musik aufs Cover reduziert wird? Ihr habt nicht verstanden, dass Kollegah den z. Zt. technisch anspruchsvollsten Rap in Deutschland bringt. Aber da das Cover scheisse und Kollegah häßlich ist, kann die Musik auch nur behindert sein, nicht wahr :rolleyes:

Wieder mal 2 Deppen, die es NICHT verstanden haben....
 
Sachma im HipHop.de Interview hat der davon gelabert das es leute gibt die ein Verarschungsmixtape zu Boss der Bosse veröffentlicht haben. Weiß einer wo genau man das kriegt?
Er fands ja auch lustig deswegen will ich's auch mal hören ^^ .
 
Vor allem wieder diese Aussehens Diskusion...Das eine Bild sieht scheiße aus na und? Is mir doch latte ich reduzier den net auf sein Aussehen weil sonst dürfte man 99.9 % der deutschen Rapacts nicht mehr hören.

Vor allem diese Haterkultur. Wenn euch die Musik eines Artists nicht gfeällt (wobei ich bezweifle das ihr jemals etwas von ihm gehört habt ) dann kann man ja sagen mir gefällt die Musik nicht weil.. Aber kommt doch net an alla was nen hässlicher Vogel missgeburt Kind bla blubb

Zeugt nicht von geistiger Reife... Vor allem wenn mir die Musik von jmd nicht gefällt spam ich net den thread des Artists mit dummen Kommentaren zu .

Ach f u ck it macht was ihr wollt ich werd trotzdem good Music supporten ;)
 
@Shizzle84

Du meinst bestimmt das "Kuhmelkermixtape"... Hab ich letztens beinem Kollegen gehört... naja eher unlustig ;)
 
Shizzle84 schrieb:
Sachma im HipHop.de Interview hat der davon gelabert das es leute gibt die ein Verarschungsmixtape zu Boss der Bosse veröffentlicht haben. Weiß einer wo genau man das kriegt?
Er fands ja auch lustig deswegen will ich's auch mal hören ^^ .

die haben kein ganzes mixtape veröffentlicht sondern lediglich ein snippet: konnegah - kuhmelkermixtape vol II
 
Captain Future schrieb:
Ich hörs mir an. Und das mit gutem Abi.:eek:

wow und jetzt ? kollegah hat selber abi ...
betonst du bei azad, savas, bushido oder mobb deep, the game, wu-tang, cnn usw. dass du es hörst, obwohl du abi hast ?
ein hauptschüler sagt ja auch nicht "ich hör kweli, mos def, the roots, curse, blumentopf und das obwohl ich nen schlechten hauptschulabschluss ab, alter"

dann noch zu den menschen, die das cover lächerlich finden :
Find ich auch :D schlimmer als dieses cover gehts echt nicht, da finde ich sogar noch kobra oder sentino covers weniger peinlich :p allein die frisur ist so grottenhässlich dann lieber ne komplette glatze, ABER :
für die musik juckt mich das nicht im geringsten ! ich muss ja kein bild von ihm angucken, während ich seine tracks hör - und so amüsante punchlines gibts in deutschland im moment nicht und deshalb wird das mixtape auch abgecheckt
 
Langsam kann das Album mal kommen,die Diskussion kommt hier immer wieder auf sein Aussehen zurück.
 
ich finde der Typ hat ne Technik aber mehr auch nicht...Battle Cat aus Berlin ist genauso...der Erfolg scheiter am Fehlen des gewissen etwas...nur flow reicht nicht aus...
 
hadilan schrieb:
ich finde der Typ hat ne Technik aber mehr auch nicht...Battle Cat aus Berlin ist genauso...der Erfolg scheiter am Fehlen des gewissen etwas...nur flow reicht nicht aus...

In meinen Augen hat Kollegah das "gewisse etwas".no homo:cool:
 
Zurück
Oben Unten